Hund und Kinder

@: myLaika: herzliche Gratulation zur Geburt Eures Sohnes!!! Geniesst die schöne Zeit[emoji106][emoji256] ..... lg Susanne

• Like
Reaktionen: MyLaika
Herzlich willkommen auf dieser Erde kleiner Lorenz Raphael 

deine Eltern haben einen wahrhaft schönen Namen für dich gefunden!

smilie_engel_160.gif

​

"...in der Richtung des Westens steht derjenige, welcher zu der Sonnen-Entwicklung in Beziehung steht. 

Im goldenen Glanze strahlt sein Licht.

Eine erhabene, kraftvolle Gestalt,

wird er mit dem Namen Raphael bezeichnet...."

(Quelle Rudolf Steiner - Die Erzengel)

• Like
Ich hatte mir noch gedacht, ob ächt alle Babybäuche den Neumond überstehen - herzliche Gratulation [emoji8]

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

Herzlich willkommen kurzer Erdenbürger :)  Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Dein steter Begleiter sein.

• Like
Vielen lieben Dank euch allen!

Uns geht es sehr gut. Wir sind seit gestern zuhause. Der Kleine ist ein Schatz. Tagsüber geht es sehr gut, die erste Nacht zuhause war leider etwas mühsam. Stillen hat nicht richtig geklappt und der Kleine hat geweint und geweint. Habe heute mit der Hebamme gesprochen und sie konnte mir weiter helfen mit Stillen. Heute tagsüber hat es sehr gut geklappt. Mal schauen was diese Nacht bringt.

Wie hat Laika auf den Kleinen reagiert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laika interessiert sich nicht gross. Haben ja schlussendlich keine Vorkehrungen getroffen. Mein Mann hatte sie beim Abholen dabei, konnte ihn riechen als wir ihn ins Auto gebracht haben. Zuhause bin ich mit ihr in die Wohnung und mein Mann kam mit Lorenz nach. Hat sie nicht interessiet. Beim 1.Stillen kam sie vorbei, hat geschnüffelt und ihm einmal über's Ohr geleckt.

Wenn er in der Nacht schreit (wenn wir im Bett sind) ist sie unsicher und kommt schauen. Tagsüber reagiert sie nicht. Ob sie schon richtig gecheckt hat, dass der da bleibt, weiss ich nicht [emoji16]

Wir sind dann mal zurück im Krankenhaus seit Dienstag. Zum Glück meinetwegen.
Hatte über einen Tag Fieber (bis 38.9) und habe mich auf Anraten meiner Hebamme durchchecken lassen. Habe eine Entzündung in der Gebärmutter und werde deshalb intravenös mit Antibiotika behandelt. Sicher ist sicher. So sind Lorenz und ich Dienstag wieder zurück auf der Mutter-Kind-Station. Ihm geht es sehr gut und das ist schon mal die Hauptsache. Müssen wohl bis morgen bleiben. Es wurde wieder Blut genommen und heute getestet ob der Entzündungswert zurück geht. Fühlen tue ich mich aber gut. Bekomme natürlich auch die richtigen Medikamente. Zum Glück kann ich trotzdem weiter stillen.

eieiei, so etwas braucht man wirklich nicht.

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und wie Du sagst zum Glück ist nichts mit dem kleinen

Oh je, gute Besserung! Sowas braucht man nach einer Geburt wirklich nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk