Hund und Kinder

Hallo zusammen

vielleicht benutzt jemand diesen Tripp Trapp Hochstuhl für sein Kind?

https://www.stokke.com/CHE/de-ch/hochstühle/tripp-trapp/1001.html

Wir hatten für unser jüngstes Enkelkind das Baby-Set plus dazugehöriges Babykissen gekauft. Das Baby-Kissen und evt auch das Set stehen zum Verkauf. Sie wurden doch nicht benötigt.

Also unbenutzt! 

Das Kissen-Set habe ich nicht einmal aus der Verpackung genommen. Also original verpackt - und aus Nichtraucherhaushalt.

Vielleicht hat jemand Interesse, darum möchte ich es zuerst hier gern anbieten:

Kissen-Set Preisvorstellung 49 chf

Babysitz-Set  Preisvorstellung 53 chf

Anhang anzeigen 87005

Anhang anzeigen 87006

Anhang anzeigen 87007

Anhang anzeigen 87008

Anhang anzeigen 87009

Wir haben ein Triptrap, leider passt rot nicht in unser Farbkonzept... [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das tut mir Leid... ich bin froh konnte ich die Hunde 3 Jahre erziehen und vorbereiten bevor das Baby kam. Nun läuft es super
emoji173.png

Schön habt ihr für alle eine gute Lösung gefunden!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Danke, aber das muss es nicht. Irgendwie hatte ich nie wirklich Zeit, zu diesem Hund eine Beziehung aufzubauen, zuviel passierte halt leider seit seiner Aufnahme: Die Gebärmutterentzündung incl OP, das Aufpäppeln des Tieres nach der OP, dann meine 4. Schwangerschaft, meine ausbrechende Krankheit und und und.... Ich war - es mag gleichgültig klingen, ist es aber nicht - eher erleichtert, als der Hund in guten Händen und außer Haus war (bei unserem ersten Hund vor 50 Jahren und jetzt bei meinem Seelenhund Bobby wäre das völlig anders), denn das Chaos, das da über mich herein brach, überforderte mich nur noch.

Uff, ja wenn ich dein Geburtsjahr lese und dann denke vor 50Jahren warst du 16Jahre alt mit 4 kleinen Kindern und einem Hund war das Leben bestimmt nicht leicht.

• Like
Reaktionen: fischerhundefan
Ich bin so gespannt, wann hier das nächste Baby das Licht der Welt erblickt!

@Herniksy Noch alles ruhig? :angel:

Ich hab seit 4 Tagen Wehen. Zuerst leichte Vorwehen, die letzten zwei Nächte deutlich stärker. Da ich zum Teil überhaupt nicht geschlafen habe, bin ich total kaputt. Der Muttermund ist einfach noch fast zu. Seit heute Nachmittag bin ich nun im Spital und es wird versucht, alternativ einzuleiten. Wenn das nicht klappt, leiten wir medikamentös ein.

Danke!
Ich habe mich entgegen meiner Vorsätze für eine PDA entschieden, da ich einfach keine Kraft mehr habe.

Oje, ich hoffe es geht jetzt etwas schneller voran. Versuche dich auszuruhen. Und eine PDA ist ja nichts schlimmes.

Alles Gute für die Geburt!

• Like
Reaktionen: Herniksy
Hatte auch beim zweiten Kind eine PDA, da es eine verkehrte Steisslage war.

Beim ersten Kind hatte ich auch nach 30 Std. keine Kraft mehr, war froh dass es endlich vorbei war

• Like
Reaktionen: Herniksy