Hund und Kinder

So ist es... und danke!

Hätte ich nicht schon so lange Wehen und keinen Schlaf, würde ich es easy nehmen. Aber so ist einfach genug.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich verstehe dich sooooo gut! Auch ich habe irgendwann, als ich kein baldiges ende sah, eine pda verlangt. So konnte ich wenigstens kurze zeit wieder kraft schöpfen, bevor es weiter ging Und auch mit pda ist das gebähren kein zuckerschlecken!
Alles gute und viel kraft! Es lohnt sich!

Sent from my SM-T810 using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Herniksy
Meine erste Geburt:

14 Tage nach dem ET: Einleiten, stundenlange Wehen, PDA und Sectio. Ich war soooo erleichtert. 

Alles Gute, Hernisky!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Ja, nachdem die Fruchtblase geöffnet wurde, kamen endlich richtige Wehen. Die PDA war ein Segen... Würde ich wieder so machen. Leider habe ich einen Dammriss dritten Grades C. Sollte aber sehr wahrscheinlich gut verheilen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger. Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Dein steter Begleiter sein.

Gute Erholung für die Mama :)

• Like
Gute Erholung und Besserung an dich. Eine Verletzung tragen viele davon. Ich hatte 2 Scheidenrisse, da Lorenz die Schultern nicht eingedreht hatte und quer raus kam (ich hatte das Gefühl es zerreisst mir die Blase). Ich wusste nicht mal, dass es das gibt... aber der Schmerz vergeht und die Wunde heilt. Die Fäden sind bei mir mittlerweile auch raus. Nächste Woche beim Frauenarzt sehe ich dann, ob wieder alles normal und gut verheilt ist.

• Like
Ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt des kleinen Joris Niilo  :) Toller Name, er gefällt mir sehr :wub:

• Like
smilie_baby_183.gif

​

Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,

während die Beine wachsen

​

Herzlichsten Glückwunsch und

Willkommen im Leben kleiner Mann!

​

• Like