Hi,
Uns gehts sehr gut, ausser dass ich mich schon mit der 2. Brustentzündung herumplage...
Noah ist jetzt 9.5 Wochen alt und ich bin sehr fit mittlerweile. Aber das hat auch seine Zeit gedauert
. Sei gnädig mit deinem Körper, die Leistung ist ja schon gewaltig!
Die Hunde machen es super, die Katzen auch. Es ist wie bei dir kein grosses Interesse da ausser mal kurz die Hand ablecken
.
Noah ist ein Tragebaby. Er nag weder seinen MaxiCosi, noch die Poussette. Ich hab ihn also grossteils irgendwo an mir angehängt mit diversen Tragehilfen. Am Nami schläft er oft im Stubenwagen zwischen 1-3.5 Stunden und abends geht er 19-19.30 ins Bett (er wird sonst unerträglich). Er kommt dann meist um 2 und um 5. Ab 5 ist leider oft nicht mehr an richtiges Schlafen zu denken, ich döse dann meist nur noch und er ist neben mir im Bett (sonst im Beistellbett).
Er hat tagsüber gar keinen Rhythmus; aber das ist absolut normal. Ich stille einfach nach Bedarf. Ich glaube das kommt eher sobald man dann mit 4-6Monaten die Kinder zu fixen Zeiten am Tisch füttert. Vorher müsste man dem Zwerg wohl einen Rhythmus aufzwingen (zB alle 3 Stunden). Aber das finde ich fies, schon nur wenn ich mir vorstelle dass er jetzt Hunger/Durst hat.
Man darf auch nicht vergessen dass die Babys ja sonst nichts trinken (dürfen). Dadurch kommen sie momentan bei den Temperaturen häufiger und kürzer.
Alles Gute euch. Lass dir und deiner Raupe [emoji218] die Zeit die ihr braucht.
Gesendet von iPhone mit HaustierForum