Wir können gern mal ein Doodle starten. Ich denke aber mit so vielen Babies wird ein gemeinsamen Treffen eher schwer. Zumal nun 2 davon schon nicht gerne Auto fahren *lach*
Lorenz fährt gerne mit. Wir waren kürzlich alleine in Basel. 1h Hinfahrt hat er komplett verschlafen. Die Rückfahrt hat weinend begonnen, ist dann aber nach ca. 20min auch eingeschlafen. Wenn nur der Nuggi nicht immer rausfallen würde, würde er viel eher schlafen.
Ich stille auch noch. Sein Bedarf ist unterschiedlich und variiert von 2.5 - 4.5h. Manchmal stille ich halt auch früher als er nötig hätte, wenn ich z.B. was vorhabe und "ruhe haben will". Aber es klappt ganz gut so.
Die Nächte sind unterschiedlich. Eine Zeit lang kam er immer gegen 4 und dann gegen 6 oder 7. Letzte Woche musste ich eine Nacht, wieso auch immer, 5 mal in der Nacht zu ihn. Dann kam er ein paar Nächte um 2 und 5. Diese Nacht hat er durchgeschlafen von 22 bis 5:30. Gestillt und zu mir genommen. Seither schläft er in unserem Bett. Ungewöhnlich lange, aber er braucht es wohl gerade.
Wir kämpfen am Abend mit Brauchweh und hoffen, dass es bald vorbei ist. Er schreit dann so herzzerreissend. Zum Glück ist meist innert einer Stunde der Spuck vorbei und er kann ins Bett gebracht werden.
Wachsen tut er auch fleissig und ist jetzt mit 12 Wochen schon fast 7.5kg schwer. Langes Tragen ohne Tragehilfe ist langsam echt ermüdend. In der Trage geht es aber immer noch super.