Hund und Kinder

Gute Besserung! Schön kannst du weiterhin stillen. Das ist schon eine der praktischsten Erfindungen der Natur.

Uns geht es weiterhin gut. Meine Kondition kommt langsam zurück. Vorgestern war ich das erste Mal seit langem wieder 1.5 Stunden mit Kind und Hund unterwegs. Die Kleine im Tragetuch. Ich war danach pflotschnass...

Sent from my SM-T810 using HaustierForum mobile app

Danke euch allen. Wir dürfen morgen nach Hause und das Antibiotika per Tabletten einnehmen. Bin erleichtert. Jetzt nur noch hoffen, dass auch das Fieber ohne Tabletten nicht mehr zurück kommt.

Ich freue mich auch schon sehr auf die Spaziergänge mit Kind & Hund [emoji4]

Unser Termin naht (+- 3 Wochen) und ich stelle einige Veränderungen an den Hunden fest. Hermes reagiert massiv mehr auf Katzen und seinen Quartierkonkurrenten. Es ist fast so, als hätten wir nie trainiert. Macht doch alles ein bisschen mühsamer, vor allem weil ich nicht mehr so beweglich bin. Es gilt jetzt, die einst etablierten Regeln und Rituale wieder ganz klar durchzuziehen. Nikky (die Streberin) folgt im Moment (entschuldigt die Wortwahl) einen Scheiss... Gestern ist sie mir laut bellend Hermes' Erzfeind hinterher (ich hatte ihn zu spät gesehen und auf meinen Abruf hat sie nicht reagiert), was natürlich Hermes veranlasst hat, lautstark seine Wut zu verkünden. Chrissy hingegen schnallt nix (nicht böse gemeint... ;) ) und ist gaga wie immer. :D
Nun ja, ich denke, die beiden anderen merken, dass eine grosse Veränderung ansteht. Der Plan jetzt ist klar, Zügel wieder anziehen, klar strukturiert auftreten und die Ruhe nicht verlieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist ja spannend. Hier hatte ich nichts bemerkt. Erst als die Wehen kamen hat mich Laika ganz verwirrt angeschaut.

Wünsche dir genug Energie, dass du auf dem Endspurt konsequent sein kannst [emoji106]

Geht es dir denn weiterhin gut?

Fast perfekt, dein Lächeln fehlt noch ;-)
Wir lange hast du denn noch etwa?
DAS habe ich nicht auch noch geschafft... [emoji23] War schwierig genug sonst... [emoji85]

Ich habe noch +- zwei Wochen...

... und du bisch au no druf [emoji23]

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

Sehr süss :)  Laika interessiert sich weiterhin nicht für das kleine rosa Teil, dass ich jetzt immer mit mir rumschleppe. Sie wirkt nur manchmal etwas genervt, wenn sie raus will und ich erst noch 100 Sachen organisieren muss (stillen, wickeln, warm anziehen, Trage montieren, Kind einladen etc. etc. ) Dann steht sie manchmal etwas ungeduldig daneben :D

Ja, "leider" viel zu gut. [emoji85] Habe fast keine Beschwerden, ab und an ein Ziehen wie Mensbeschwerden aber insgesamt gut aushaltbar und überhaupt nicht regelmässig.

Ich habe übrigens auf mein Weekend in Dortmund und die beiden Konzerte verzichtet. Vernunft hat für einmal gesiegt... ;)

• Like
Reaktionen: Aki73
Bei mir tat sich auch erst 3 Tage nach ET mal ein bisschen was. Ich wünsche dir gute Geduld - ich hatte sie nicht [emoji85]

Ich eigentlich auch nicht... [emoji6] Wir fahren jetzt übers Weekend ins Tessin, vielleicht tut sich was, wenn wir 2h vom Spital entfernt sind. [emoji12]

Ich weiss... ;)

Ich lasse bewusst alles fürs Spital hier, manchmal muss man sein Schicksal ein bisschen kitzeln.

• Like
Reaktionen: Sabs
Ich konnte hier echt noch nicht alles lesen, mache ich aber noch, doch eines:

Wir hatten auch einen Hund (1 Jahr vor Geburt erworben) , als ich mit meinem 4. Kind schwanger und es geboren war.

Alles lief schief: Der Hund war (durch uns) unerzogen, ich bekam eine krasse Hautkanktheit a la Hannelore Kohl - Chaos pur.

Bekannte meines Ex waren die Rettung für den Hund.  Sie nahmen ihn - und er hatte ein langes, glückliches Leben.

• Like
Reaktionen: aleshia