Hundecross-Lauf Stäfa

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Geht jemand an den Hundecross-Lauf am 1.11.2009 in Stäfa?

Es finden dort die Schweizer Meisterschaften statt, und parallel dazu gibt es ein Plausch und ein Opern, für das man sich anmelden kann!

Anmeldung ist im Rennkalender unter http://www.sporthundecross.ch/ zu finden!

Ich werde dabei sein! noch jemand?

ui, wollte schon lange mal mitmachen...wie lange ist die Strecke, konnte keine Angaben finden...

Mich interessieren solche Dinge extrem,
aber da ich total unsportlich bin (sollte mal was dagegen unternehmen) und Luna nicht immer gerne spaziert, wird es wohl kritisch :p

Aber was sind natürliche Hindernisse ? Bzw hast du mir einige Beispiele dafür ? Nimmt mich echt Wunder

musst mal in die Bildergalerie schauen gehen, dort siehst du die verschiedenen Hundernisse =)

catba: der plausch ist ca. 4km und das open 7-10 km...

ich habe auch nur den plausch angemeldet, da ich im oktober nicht so viel zeit zum trainieren habe!

musst mal im Reglement schauen gehen, dort siehst du die Strecken.. Frauen über 19J. 7-10 km :p

merci ;)

edit: Achso, der Plausch ist demnach einfacher..

cooooool cathi: freue mich, dass ich noch irgendjemand kenne :D Ja hauptsache spass! Ich gehe auch nur aus Spass! Ist ja auch kein Problem wenn du mal eine gewisse strecke läufst!

Ach ja tipp: wie due vermutlich gesehen hast, steht das Garderobe und Dusche vorhanden sind! Wörde dir sehr anraten Duschsachen und trockene Kleider inkl. Schuhe mitzunehmen!
Ein sehr beliebter Posten ist, dass du Wasser durchqueren musst, oder sogar eine kurzesstück drin laufen...

...super danke, werde ich mitnehmen...Ghiro und ich pflotschen gerne im Wasser herum...freue mich jetzt schon =)
Wir können ja Einzelheiten noch vorher besprechen und wir könnten auch zusammen fahren, was meinst du?

jaa können wir! Das mit dem zusammenfahren fände ich super, vorallem mein Vater hat jetzt schon wieder wegen den Kilometer gemöffelt gr....

das ist immer so mühsam, die schreiben so selten hin in welchem zeitraum das stattfindet! X( ?(
wir feiern an diesem tag den geburi meines mamis nach. werde ziemlich sicher nicht dabei sein können, schade.

Irgendwas habe ich glaube ich auch vor an diesem Tag... :D :D :D
Ah, die anmeldefrist ist eh schon vorbei, schade.... :D
Ihr seid ja eh schon 12 leute in der Plauschgruppe...da musst Du dich ein bisschen anstrengen cathi... :p

ne, ne, du kannst dich immer noch anmelden, ausserdem findet kein Shooting statt an diesem Tag, es gibt genau an dieser Stelle, wo ihr Fotos machen wollt, einen riesen Platzregen..... :D :D
Komm doch auch...

Nein, das ist def. nix für mich. Viel zu anstrengend... Zudem wenn ich mit ted renne dann glaubt er es sei ein Spiel, will dann immer schneller rennen und zieht richtig an der leine. Zudem kanns auch sein dass er hochhüpft und eben spielen will...

cathi hoffe mal du lies es hier !

Also sind zu 5. im open :)

du Startest 11.52 Uhr und must dich um 11.22 Uhr melden! startnummer 66

Ich bin gleich nach dir die 67 und starte 2 min nach dir! also gummi gäh sonst hole ich dich ein :)

Nüdeli nimm ein Tuch mit zum Winken wenn du Cathi überholt hast hehe :D :D :D

oh Nelly du bist sooooooo gemein...wartet nur, ich gehe noch fleissig trainieren diese Woche...Nüdeli wird nur noch eine Staubwolke sehen, jawohl.... :D