Hundecross-Lauf Stäfa

cathi möchte dich dann aber nicht jammer hören wegen dem muskelkater :) Ich habe keine Ahnung wie fitt das du bist, vielleicht mag ich dir ja gar nicht nach, weil 2 min sind immerhin 2 min.... hoffe es hatt nicht öberall bächlein sonst muss melio immer rein sitzen haha
überholen werde ich dich jedoch, sofern ich kann haha und melio will denk anschliessend nicht mehr laufen weil er nur noch augen für ghiro hat

UND HAUPTSACHE WIR HABEN FUN!

Achtung Cathi kommt alles auf die Seite wenn sie Nüdeli sieht dann schaltet Cathi den Turbo ein armer Ghiro ;( ;( ;(

nelly: jaa wir Melio und ich sind gute verlierer, gehen mit einem Ziel nicht letze zu werden! und einfach spass zu haben

UND DENN HABEN WIR CATHI, GHIRO, MELIO UND NÃœDELI AM GLEICHEN FLECK= SPASS OHNE GRENZEN hahahahahah

...ja ja spotet ihr nur weiter, Ghiro und ich werden unsere Geheimwaffe auspacken....aber keine Angst Nüdeli, wir warten am Ziel, ich kann ja eine Rauchen bis du kommst.... :D

jaa du so ein zwirbel wie du bist traue ich dir noch sehr viel zu!

Gratuliere dir zum SIEG

so ich höre jetzt auf mit plagieren, sonst wird es zu peindlich am Sonntag :D
Freue mich riesig und wir werden bestimmt spass haben :D

cathi wieso peindlich... wenn ghiro genug zieht läuft es sich von alleine :)

Nüdeli, hast du die Hindernissen-Liste gesehen...ein Posten ist mit Schlauchboot ...lach...Wasser lässt Grüssen :D

Das gibt eine schöne Chilbi in Stäfa.
Nadja, wenn du die Cathi von hinten siehst so erschreck sie mit irgend etwas damit sie noch einmal Gas gibt.
Musst einfach schauen dass du möglichst bald hinter ihr bist damit du sie treiben und im Notfall auch aus dem Wasser ziehen kannst.
Aber bitte kurz vor dem Ziel da darfst du dann eine 2 Minuten Pause machen. Kannst ja straucheln oder Melio könnte eine Show abziehen.
Wenn du schon hinter ihr gestartet bist, so kommst du doch auch sicher hinter ihr ins Ziel.
Viel Vergnügen.

Anhang anzeigen Nadja GREing ache u seckle 003.jpg

puhhh, hatte mein erster Trainingslauf mit Ghiro gemacht 8o
schnauf, keuch, schwitz....das kann ja lustig werden, mir machen die Beine weh 8o

Uiii......knallhart warst Du trainieren.... 400m ? ähhhh...4KM ? Super !!

...weiss nicht wieviel Km, einfach eine halbe Stunde seckle im Flüeli-Ranft...hinauf, hinab 8o kann nur sagen, bin keine Konkurenz für alle Beteiligten...lach

...ne ne der Ghiro hat kein Problem mit springen...aber die am ende der Leine :D

Fraser kommt auch; vorausgesetzt, man akzeptiert seine Nachmeldung

wau cool, das ist ja eine Ueberraschung...freu mich dich kennen zu lernen =)

Beat: danke dass du so für mich Fannen tust :) Das Melio im Ziel seine Show abziehen kann ist mir bekannt, konnte er in blatten nach 6 km auch noch! naja mini Rampäsau halt wie sie lebt und ich in liebe xD