Hundecross-Lauf Stäfa

So, Fraser ist wieder zuhause. Wir waren ja in Stäfa am Crosslauf, es war super Wetter und die Landschaft gigantisch. Und haben Live Catba und Nüdeli getroffen. Schön wenn ein User ein "Gesicht" bekommt.

So ein Crosslauf ist allerdings weder Frau Frasers noch Frasers Ding. Da wir keine Jogger sind und als Zweitletzte starteten, waren bei uns teilweise die Posten bereits abgeräumt :(

Aber für die Zukunft wissen wirs nun, für uns sind Militarys klar zu präferieren; anspruchsvollere Posten und weniger gerenne...

frau fraser war schade dass du nicht bis zur rangverkündigung geblieben ist!

Ich fand es suuuuper :D Krausköpfe an die macht...

...war ein geniales Cross Rennen....nei,nei,nei Nüdeli hat mich nicht überholt :D :D :D ...konnte ein halbe Minute ins Ziel retten.... :D :D :D
Für die Krausköpfe ist es genial gelaufen...
Nüdeli 1. Rang BRAVO !
Cathi 3. Rang

cross rennen 203.jpg

Anhang anzeigen cross rennen 212.jpg

jaja mein gooooo cathi nach 7 min. hat gewirkt da haben die 2 den turbo rein gelegt:)

Cathi gratuliere dir auch, und auch Ines mit Isti unsere Pudelteam, ihr habt das super gemacht!

war super lustiger nachmittag und für die linie habe wir auch was gemacht :D

WOW Gratuliere Euch allen. Cathi auf dem 3ten Platz...Ich wusste Du schaffst es aufs Treppchen... :D :D

smilie_tier_116.gif
smilie_sp_034.gif

wow super, ihr seid ja echt richitge Crosser! WElchen RAng hatte den Fraser? Ich denke den letzten? Wisst Ihr es? Und was ist denn in Malters?

Wir gingen, denn man sagte uns, die Rangverkündigung wäre zwischen 2 und 4 und das war uns definitv zu lange.

Super gemacht. Jade wäre bei sowas sofort dabei. Nur Frauchen ist so ziemlich konditionslos :D

fraser: jep du wurdest letze
In malters bzw. blatten ist wieder einer!

Na das wär doch mal was... ich brauche bloss Rollen an den Füssen und lasse mich von Matti ziehen... weiter wie zum ersten Posten würde ich es mit meiner Kondition nicht rennend schaffen ;) .

...hi-hi habe auch gedacht (gehofft), dass Ghiro mich etwas den Hang hinauf ziehen würde....aber nichts, er lief immer schön bei Fuss...
ausser wo es zweimal ziemlich steil hinunter ging, da ging er ab wie die Post, wenn ich Flügel gehabt hätte, wäre ich durchgestartet :D

Hmmm seid ihr die ganze Strecke gerannt? Wir waren zwar nicht rennend unterwegs aber recht zuegig. Aber da wir mehrere Posten nur noch verlassen vorfanden gabs wohl Strafpunkte. Fand das sowieso nicht ok, wir waren zwar nicht schnell aber wir hatten auch das Recht gehabt alle Posten machen zu koennen schließlich haben wir ja auch bezahlt

fraser: ein stück stimme ich dir zu ja, aber ein gross lauf wird nunmal gerannt, und ich denke sie haben sicher noch gewarted, aber wenn du alles läufst brauchst du halt schon länger!
Crosslauf ist nicht gleich Military!

Hallo Ich Grauliere euch zu eurer tollen Leistung und Nüdeli Cathi muss aber recht Fersengeld gegeben haben dass du sie nicht Eingeholt hast. :D :D