Hundecross-Lauf Stäfa

Ok das war unser erstes Mal , Fraser ist ja erst 10 Monate alt aber es ist schon so Military gefaellt uns besser wir sind halt auch sonst nicht die Jogger eher mehr die Obediencler und da ist das Military mit seinen teilweise recht anspruchsvollen Aufgaben eher unser Cup of Coffee

jep das hatti für ihre raucherlunge, hut ab cathi :) lange hätte sie sich aber nicht mehr retten können haha

Nüdeli,Nüdeli hehe gute Gebrühlt Löwe das nächstemal gibt es 7 kilometer gelle :D :D :D

Nadja,
hast du meinen Rat befolgt und die Cathi gehörig erschreckt ?
Es hat offenbar gewirkt. Die muss ja abgehauen sein wie die Feuerwehr.
Oder hast du den Melio gehetzt dass er sie ins Bein geschnappt hat.
Wie es auch ist, ihr habt die meisten andern Frauen stehen gelassen.
Bravo, bravo an euch beide.
Aber jetzt kommt wieder die andere Seite. Siehe Bild.

Anhang anzeigen In der Ruhe liegt die Kraft 31.10.09 012.jpg

chrisu: jaa den teil sind wir am geniessen.... von Melio höre ich nichts mehr und ich bin kurz vor dem einschlafen....

...wir sind auch schon dabei....Ghiro schläft schon fest und Frauchen ist schön friedlich..... :D

Gratuliere euch! Ihr seid ja richtige Sportskanonen. :D
Finde aber auch nicht in Ordnung, dass die Posten abgebaut werden bevor der letzte durch ist!

Hundecross, davon habe ich schon gehört und mein Schwiegersohn interessiert sich sehr dafür. Kann mir jemand sagen, wo man früh genug erfahren kann wann und wo wieder so ein Cross stattfindet, damit man sich anmelden kann. Stäfa haben wir leider;( verpasst, weil wir nicht wussten wo melden.

Kannst dir schon mal vormerken...anfangs Jahr (weiss das Datum nicht genau), findet in der Innerschweiz (Blatten) ein Hundecrossrennen statt. Nüdeli und ich gehen auf jedenfall wieder, hat trotz einigen Schweisstropfen riesen spass gemacht :D

Also ich renne sicher nicht, ich habe ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als ihr...Aber mein Schwiegersohn ist ein fanatischer Läufer, früher ohne Hund, inzwischen haben sie einen und darum jetzt mit Hund. Dann sehen wir uns sicher ich muss ja fanen kommen wenn er geht... :D :D :D