Hundecross-Lauf Stäfa

So, Fraser kommt und startet um 12.04. Also Achtung: Der rasende 3-farbige Blitz ist Fraser.

...hat es geklappt mit der Nachmeldung...bombig....ja dann hopp hopp :D

Ja juppi es hat geklappt, du startest etwas vor mit. Ich freue mich Euch mal live zu sehen.

cathi freue mich riiesig auf morgen!
Könntest du mir bitte noch deine Natelnummer geben? Mein Natel hat den geist aufgegeben und nicht mal im Swisscom shop konnten sie mir die nummern noch holen! Nun bin ich Nummern los :-(

ja klar....hast eine PN....bin erst um ca. 19.00 Uhr zu Hause, das Agi Meeting ist erst am Nachmittag, dann können wir noch genaueres abmachen, wegen Morgen, gäll =)

NEin, waren wir noch nie, aber wir haben schon mit viel SPass 3 Militarys gelaufen. Was ist anders an einem Cross?

du musst rennen! und es geht auf Zeit du bekommst für posten/ hindernisse die du nichtmachst oder nach 3 versuchen nicht klappen strafzeit!

...der Spassfaktor ist wohl etwas höher, bei den einzelnen Posten :D
und die Strecke ist auf Zeit zu bewältigen...also "grend abe ond seckle"

aber es wird auf jedenfall spassig, jeder macht das, was er mag bzw kann :D

ätsch cathi da war ich schneller... soll das echt ein omen für morgen sein hahaha sorry ned ernscht näh han grad weder mol en spinn afall ( somet wär klar vo wo dä melio sini hed )

....ich werde auf jedenfall ein Halstuch anziehen, sonst habe ich Halsweh, bis ich am Ziel bin... :D

...evt über einen Holzstappel klettern...mit Hund, das kann ja lustig werden...
was ist wohl mit dem Schlauchboot gemeint?

irgendwass wo du nass wirst... ich glaube wenn ich genügen pet flaschen leere finde, pastle ich mir noch ein pettfalschen vorhang heite kurz :)

Frau Fraser! Tipp vom Nüdeli: Nimm trockene kleider wie auch schuhe mit, die wahrscheindlichkeit das du nasse füsse kriegst ist beim cross immer recht gross!

Cathi,
denk daran. Wenn ein Sportler merkt dass es nicht mehr recht läuft, dann wird er leicht verletzt. Z.B.Fuss verknackst, nur leicht versteht sich.
Er beginnt zu humpeln und rettet sich mit auf die Zähne beissen noch ins Ziel.
Wichtig ist dabei. Auch nach dem Ziel muss man noch eine Zeit lang etwas hinken und "leiden". So bald man aber den Fuss eingebunden oder sonst wie gepflegt hat lässt das Hinken bald einmal nach.
Und noch etwas. Siehe Anhang.

Anhang anzeigen In der Ruhe liegt die Kraft 31.10.09 012.jpg

jööööö härzig das Bild....aber für Morgen leider die falsche strategie :D