Hundeknochen vom Migro

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Hallo Zusammen

Ich hab jetzt heue mal so einen Hundeknochen vom migro gekauft, er ist zwar vieel zu gross für Jeany aber sie ist den jetzt genüsslich am kauen... habt ihr schon mal so einen gekauft? sind die gut? er ist wirklich riieesig also für jeany grösse aber ich hab gedacht dann hat sie mal wieder was feines zum kauen...=)

welcher denn von Migros?

Der Parmaschinken Knochen?

Loony vertilgt diese mit Genuss. Du musst aber aufpassen, dass sie nicht zu grosse Stücke verschlingt, weil sie die eventuell in der Nacht wieder erbricht.

jaaa genau der parmaschinken... genau!! echt? hui wie kann ich das steuern?? sie ist diesen total am fressen mit genuss.... haha :) sie konnte ihne nicht selber auf ihr plätzchen bringen das musste ich ihr hinlegen :) haha :)

meine würden für parmaschinkenknochen sterben...kaufe sie zwar nicht im migros aber das spielt wahrscheinlich nicht so eine rolle. früher gab ich sie öfters mal, jetzt nur noch ganz selten. der stuhl war danach recht hart und hatte ziemlich grosse, feste elemente drin. dachte mir, dass das vielleicht nicht so optimal sei...aber da ich sonst keine knochen füttern kann, weil sie sie nicht vertragen, hab ich es mal mit diesen probiert. jendayi kriegt sie aber nicht, sind zu gross für sie.

Matti verträgt die gar nicht! Er kann zwar aussen alles abknabbern, aber den Rest verträgt er nicht. Aber er verträgt allgemein keine Knochen. Ist es Jeanys erster Knochen? Weisst du, ob sie es verträgt?

oh oh...ich hab ihr schon mal einen knochen gegeben da hatte sie keine probleme... ich kann ihr doch den knochen jetzt nicht einfach wegnehmen? :(

Neinnein, wenn sie Knochen verträgt ist ja super! Ihr Kot wird dann einfach hart wie Stein sein, aber das ist normal! Nur das du dann nicht Angst kriegst.

ich sehs ja dann spätestens heute abend oder morgen am morgen < :)

ach ja und wie lange kann man den knochen behalten? also sie wird ihn bestimmt nicht heute ganz kauen... wie lange und wo soll ich ihn halten wenn sie ihn nicht mehr mag?

Luna verträgt leider nicht alle knochen.
Habe ihr einmal einen Parmaknochen gegeben. Sie liebte ihn aber konnte am nächsten Tag nicht richtig Kacken und heulte dabei weil der Stuhl so hart war. Naja muss bei ihr einfach schauen was für welchen ich gebe und nicht zu viel, dann geht es.

Also bei uns liegen die Knochen manchmal monatelang im Haus rum, von daher solltest du glaub nicht so besorgt sein, unsere Hunde leben immernoch gesund :p

Wir geben auch immer wieder diese runden Knochen mit dem "Fleisch" in der Mitte für in die Suppe. Weiss grad nicht mehr wie die heissen, sind aber auch vom Migros.

oh gott.... hoffentlich wird das bei jeany nicht passieren... oh gott....

haha aber durst hat sie... sie ist seit einer stunde am lecken und am knabbern und geht immer wieder trinken :) das ist guuut sie trinkt nämlich sehr wenig...=)

Oh cool, einen Markknochen muss ich Matti auch geben, die kann er nicht kaputtbeissen und hat trotzdem seinen Spass. Wo bekommt man die? Einfach beim Metzger in der Migros oder wie? Sind die teuer?

Hallo

Parmaschinken- Knochen würde ich dem Hund nicht geben, denn:

Parmaschinken ist luftgetrocknetes Schweinefleisch und Schwein sollte man Hunden nicht geben, wegen des Aujetzky Virus. :D

da gibts in der M....s bestimmt bessere Knochen für Hunde, z.B vom Rind... ;)

ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass extra für die hunde angefertigte sachen tödlich sein können...wird geräucht sein das zeug...oder wie auch immer...

Hm, ich hab mir das mit dem Schweinefleisch auch gedacht, aber Schweineohren füttert man ja auch

Und nein, Parmaknochen sind nur getrocknet. Nicht geräuchert oder sowas. Drum auch immer vakumiert (aufpassen, vor allem die Migrosknochen sind sehr schlecht vakumiert. Gut kontrollieren, denn die Knochen schimmeln extrem schnell)