Hundeknochen vom Migro

ich geb straussensehnen und die machen keine sauerei, dafür scheinen sie besonders begehrt zu sein...oft ist das gestell leer. hab jetzt welche bestellt.

Ne Straussensehnen hat sie auch nur zerpflückt und liegengelassen ?( Alles was ich ihr bis jetzt vomStrauss gegeben hab konnte sie irgendwie garnicht essen

hihi das kann bei Ghiro nicht passieren, da bleibt kein "Brösmeli" mehr übrig...vergleichbar ist da ein Staubsauger :D

Ok dass leih ich mit fürs nächste mal Ghiro aus. Er darf dann hinterherräumen :p

...muss mal auf dem Kalender schauen, wann noch ein Termin frei wäre :D :D :D

:D momentan gäbs für ihn eh nichts zu saugen. ausser er saugt auch Fusseln und Haare auf :D

ich geb meinen fast nur kausachen vom strauss. sie lieben es. weil es neulich nichts hatte, kaufte ich kalberohren... ihh... 8o

Du ich hätt noch 2 von diesen Straussenknochen. Willst du die haben? Ich hab keine Lust auf gebröseltes

wenn du sie nicht brauchst... gerne. kannst sie ja zum hunditreffen mitbringen... =)

Nö die brauch ich nicht mehr. Nützt ja nichts wenn ich schlussendlich nur putzen muss und Jade nichts davon frisst

nun, das wird hier nicht passieren... die straussendinger können gar nicht so schnell kucken wie sie weg sind... :D

Original von el-wisley

auch schwein? ?(
kein schwein.ich bekomm mein fleisch hier vom türkischen schlachthof.

zur zeit sind sie jedoch nur einmal in der woche am schlachten. wenn ich spätr abends vorbei gehe, ist meist noch jemand da und sie haben oft noch was gerichtet. ich bekomm aber "nur" was, weil ich einen kangal habe..

da sind die eigen..(nationalstolz)

Sunny verträgt die Parma Schinken Knochen super gut. Sie muss nur aufpassen: Letzthin habe ich beobachtet, dass sie den Knochen aufgebissen hat um das March rauszuschlecken, da ist Whiskey gekommen und hat ihr den Knochen geklaut. :(
Als er das weiche March geschlabbert hatte, durfte Sunny wieder das harte haben... So ging das bis der Knochen weg war.... so ca. 2 Tage lang :D

An die, die mehrere Hunde haben, ists bei euch auch so dass der eine immer umbedingt das vom anderen will obwohls genau das gleiche ist?? Jeden Mittag gibts bei uns Knochenklau.

Warum machen die das?

Das hat mit Rangordnung zu tun. Whiskey ist trotz seinem seeehhhhr hohen Alter immer noch der Chef. Sunny würde sich niiiiiieeeeeeeeee getrauen nur ansatzweise meinem Grossen etwas weg zu nehmen :D

Der Chef kriegt eben immer das Beste

nein, dies problem habe ich nicht. jendayi frisst alles auf der decke auf dem sofa und die barsois würden drinnen nie etwas zum knabbern nehmen, die gehen jeder sofort mit ihrer sehne oder what ever nach draussen und jeder legt sich irgendwo hin und isst es.

Hm ja bei mir zuhause bekan Nala eins aufs Dach als sie zu nah ran zum anglotzen ging. Die Warnungen hörte sie nicht, die ist ja taub. Und bei den Eltern zuhause wo ja eigentlich Nala Chef sein sollte gibts ständig dieses getausche. Jade klaut manchmal Nala sogar das Zeugs aus dem Maul. Nala ist Jade aber auch total unterlegen und will sich wohl nicht mit ihr anlegen

@Niki
Wie kleine Kinder, nicht? Ich will aber das was der andere hat!!! *schmoll*

bei uns gibts auch ein paar Brösel bei den straussenknochen, aber sie liiieben es :p Ich find sie super denn sie haben an den Grossen wirklich auch zu nagen und sind beschäftigt. :] Saugen und feucht aufnehmen muss ich mit Kindern und Hunden eh jeden Tag, da kommt es mir nicht auf die paar wenigen Brösel an :rolleyes: