Passt zwar nicht ganz, schreibs aber trotzdem hier rein.
Ich hab gerade um die Ecke bei mir einen Bioladen mit einer Metzgereiabteilung. Holte vorher ein paar Markknochen für Matti. Ich finde sie um längen Besser. Kein einziger hat auf der Seite noch einen kleinen Knochen (bei denen vom Coop hatte es das, Matti verschluckte den einmal prompt und schon ging die Kotzerei los). Die Markknochen sind riesig, haben noch ordentlich Fleisch drum und Matti kaut schon seit einer halben Stunde glücklich drauf rum. Frischer Biopansen von ganz glücklichen Kühen bekäme ich dort auch Problemlos, allerdings nur in einem Stück (Wolfen oder schneiden wills mir der Metzger nicht wegen der Stinkerei). Ich würde mich allerdings dumm und dämlich zahlen (8.- pro Kilo... hallo???). Und ich habe ja das Glück, dass ich über Pipolina zu Pansen komme, aber "Wundr gno" hats mich halt doch und fragen kostet ja nichts. Der Metzg war übrigens sehr sehr freundlich, hat mich richtig gefreut, denn jetzt wurde ich bei Fragen oder Wünschen (wie extra wolfen) immer nicht sooo freundlich behandelt.