Hundemesse Winterthur 5-7 Februar

Ich will beide Tage da sein. Möchte unbedingt wieder das Dogdance Turnier sehen und Neuheiten und Vorführungen gucken... Wenn es wieder eine DVD vom Turnier gibt, muss ich eine haben, habe es letztes Mal verpasst, eine zu kaufen...
Auch muss ich für meine Freundin und mich so viele Rassen-portraits wie möglich sammeln, für unsere Hunditechnischen Ãœberlegungen...

Wär cool, ein zwei von euch da zu treffen :)

Jasmin

Diese Vorstellungen von den Diensthunden, ist die jeden Tag?

Mir kommts nicht so drauf an wann ich gehe. Da dann grad die hoch-Zeit der Fasnacht ist werde ich Freund-frei sein :D

Werde am Sonntag an der Hundemesse anzutreffen sein werde für Certodog im Einsatz stehen. Weiss meine genaue Einsatzzeit und Einsatzort leider noch nicht. Würde mich aber über viele Leute freuen.
Werde Details bekanntgeben, sobald ich mehr weiss.

Ohhhhhhhhhhhhh ja, Fraser geht auch als Vertreter der Kampfhunde um den Jöööööööööööööö-Effekt für diese verschmähten Rassen zu bringen, wird er Schaulaufen.

Wen treffe ich wo wann???

@ Sabina vom Hundebeck: Fraser wird die neusten Halsbandkollektionen vorführen.

@shiri: wir haben uns noch nichtt kennengelernt, da wir weg waren.

Was für eine Rasse ist Dein Hund?

Frau Fraser, wann läuft Fraser ? Möchte ihn doch auch mal sehen

Fraser wird unregelmässig in und um die Ausstellung spazieren, total aufgebretzelt sein und Unterordnung laufen.

Wir können aber uns was ausmachen und dann siehst Du Fraser live.

Achsooo alles klar. Ich gehe nur, wenn Mutter geht, darum weiss ich nicht ob ich überhaupt gehe. Würde dich dann einfach durch Glück treffen. =)

Dieses Jahr wird es keinen Hundehort direkt an der Messe geben, da diese Hundehortboxen nicht dem Tierschutzgesetz entsprechen und in solchen Boxen die Hunde nur zur Sicherung während der Autofahrt verwahrt werden dürfen.

Welpen und und Junghunde unter 6 Mon sind auf der Messe nicht mehr erlaubt. Ausserdem hat das Personal die Anweisung, gestresste Hunde und ihre Hundehalter der Messe zu verweisen.

An der Kasse werden die Impfausweise kontrolliert. Hunde mit ungenügendem Impfschutz dürfen nicht in die Halle. Damit ist die Kombi Impfung gemeint.

Einfach dran denken, bevor Ihr einen HUnd mitnehmt...

Gruss Wendy

Ich arbeite am Samstag Nachmittag und Sonntag den ganzen Tag am Dogdance Turnier. Wer mich sieht, einfach ansprechen *lol*. Ich bin ohne Hund an der Messe denke ich, auf jedenfall am Sonntag.

Gruss WEndy

Original von Frau Fraser

Ohhhhhhhhhhhhh ja, Fraser geht auch als Vertreter der Kampfhunde um den Jöööööööööööööö-Effekt für diese verschmähten Rassen zu bringen, wird er Schaulaufen.

Wen treffe ich wo wann???

@ Sabina vom Hundebeck: Fraser wird die neusten Halsbandkollektionen vorführen.
ich bin wahrscheinlich vor ort =) muss noch gucken, da meine guezli am Puppia stand verteilt werden ;)

Wir sind am Freitag da, warscheinlich ist Speedy mit dabei.

nein, am freitag nicht. entweder am samstag nachmittag oder am sonntag nachmittag. wann gehst du? ich kann eben nicht alleine gehen, da ich nastassja und jendayi mitnehmen will, es aber besser finde, wenn jeder nur einen hund führt. und da ich noch nicht weiss ob markus am samstag unterrichtet oder nicht...

Original von sighthound

nein, am freitag nicht. entweder am samstag nachmittag oder am sonntag nachmittag. wann gehst du? ich kann eben nicht alleine gehen, da ich nastassja und jendayi mitnehmen will, es aber besser finde, wenn jeder nur einen hund führt. und da ich noch nicht weiss ob markus am samstag unterrichtet oder nicht...
Ich gehe am Sonntag, eine genaue Uhrzeit habe ich noch nicht festgelegt. 8)

Wir treffen uns dort mit einer Bekannten, sie hat 2 Deutsche Doggen- sie lässt sie allerdings im Auto... :D