Hundemesse Winterthur 5-7 Februar

ich wage mich irgendwie nicht dahin, mein Portemonnaie ist ziemlich dünn 8o

@sighthound. Ok, wir warten.... wann kommst Du? Wir sind noch eingeladen für den BiteGuard (Demo mit Biss...)

@Catba: meines auch.... drum sparen wir morgen am Dogfood damit ich krömle kann....

ich bin auch am sonntag da... hmmm.. wahrscheinlich hab ich zita in meiner umhänge tasche.. habe dunkle braune haare und ein nasen piercing wie ein ochse =) lache laut und grunze ab und zu hihi und bin mit meinem schadzi dort der meine handtasche trägt wie immer hihi

p.s die guezli bringe ich heute zu pupia =) sehen gut aus =)

Original von 00sabina00

ich bin auch am sonntag da... hmmm.. wahrscheinlich hab ich zita in meiner umhänge tasche.. habe dunkle braune haare und ein nasen piercing wie ein ochse =) lache laut und grunze ab und zu hihi und bin mit meinem schadzi dort der meine handtasche trägt wie immer hihi

p.s die guezli bringe ich heute zu pupia =) sehen gut aus =)
:D :D :D

Ich würde wenn möglich am Samstag gehen, wenn der Hund mitkommen soll. Sonntags ist es brechend voll und viele Hunde sind auf der Messe. Da am Sonntag auch die "Profis" tanzen, ist es auch dort megavoll und viele bekommen keinen Sitzplatz mehr. Hunde sind in der ersten Reihe nicht mehr erlaubt und so wird wirklich schwierig, wenn der Hund das nicht so gewohnt ist...

Mit Hund ist eindeutig der Freitag Abend am Angenehmsten :)

Gruss Wendy

Also wir werden doch nicht anwesend sein.. Haben das Programm zusammen studiert, gefällt uns nicht so, und wir wissen ansonsten nicht, was wir dort sollen. Hätte mich zwar gefreut zum evtl einige von hier kennenzulernen, aber dafür gibts ja ansonsten noch die Treffs

Caffy, im Mai oder so wird eh noch die Animalia sein ;) da werd ich dann 100%ig hingehen

Wo ist das ? Das kommt mir irgendwie bekannt vor, mehr aber auch nicht :D

aaah da wollte ich glaub letzt Jahr hin.. mal schauen, da würde Mutter vielleicht auch eher hingehen, kann man immer so praktisch mit kurzen Familienbesuchen verbinden..

Wir hatten einen lustigen Nachmittag mit etwas Shopping und lustigen Begegnungen :D

Ich war "inkognito" da, ohne eigene Hunde, dafür mit Ferienhund :D

@Sabrina --- fraser haben die Herzchen toll geschmeckt... ist da Getreide drin???

ich würde gerne morgen gehen..
wer hätte lust, sich mit mir dort zu treffen?