Hundemesse Winterthur 5-7 Februar

Original von Frau Fraser

@Sabrina --- fraser haben die Herzchen toll geschmeckt... ist da Getreide drin???
Sabina ohne R ;)

ich verwende nur dinkelmehl... also weizenfrei...

juhuuu hab freude dass sie im schmeckten =)

Ich bin erst noch in Birmensdorf. Wollen wir sonst die Nr. tauschen? dann könnt ich dir ne sms schreiben wenn ich losfahre

Ja evtl. aber erst nach Birmensdorf. Kann dir sonst ein sms schicken wenn ich da bin

@Sabina: sorry für's "R".... aber die Gutsi's waren wîrklich toll, er kriegte sich kaum ein. Hmmmmmmm komische Frage, aber weisst Du die Nährwerte der Gutzis.. Er neigt zu Uebergewicht....

Wir waren heute morgen auch dort.
Habe einige interessante Sachen gesehen.
Der Chris war auch dabei. Er hat sich ganz ordentlich benommen.
Er hat auch überall Gutzis und Futter-Müsterchen probiert.
Dafür musste er nachher 2 Stunden im Jura im Nebel rum rennen.

wir waren auch an der hunde messe..
war genial heute.
thai ridgeback.. hab so hunde heute zum ersten mal gesehen.. also live.
jemand war mit einem total coolen saarloos wolfshund unterwegs..
hab "schnäppli" gekauft..
und zu guter letzt fertigt mir jemand aus dem musher shop (1. halle)
einen leinenpuffer (zugdämpfer).. gegen ruckartiges ziehen, falls ayla mal plötzlich wieder nen vogel neben uns versucht zu erbeuten...und mein arm ein wenig darunter leidet (und die schulter).
alles in allem war es ein super tag.

wir waren auch heute dort marija , shorty und ich war spannend interessante vorführungen ,
aber die geldbörse die hat schon gelitten jaja unsere hunde. :D :D :D

War auch dort. War ein super Tag. Hab zum Teil recht gestresste Hunde gesehen, war das einzig Negative. Ansonsten Kompliment an die Organisatoren, war ein ganz Toller Tag.

auch ich war dort mit niki, dann ist noch fabienne dazugekommen und andi haben wir auch noch gesehen!
es war wirklich noch interessant, es hatte ein paar gestresste hunde aber sonst gings ziemlich ruhig zu und her..

der saarloos hatte so schöne augen und war wirklich erstaunlich ruhig.

nelly und marija haben wir auch kurz gesehen aber sie waren ziemlich im kaufrausch vertieft! :D

Original von shiri

War auch dort. War ein super Tag. Hab zum Teil recht gestresste Hunde gesehen, war das einzig Negative. Ansonsten Kompliment an die Organisatoren, war ein ganz Toller Tag.
Fand ich auch sehr negativ, es hatte wirklich einige sehr gestresste Hunde.

Aber wir hatten es sonst auch lustig ein bisschen was eingekauft und uns paar Vorführungen angeschaut.

War an allen drei Tagen da, hab leider keinen von euch bemerkt... Vielleicht hat mich ja wer mit der Kamera rumrennen sehen :)

Ich fand es alles in allem sehr interessant wieder. Nur war ich etwas... überrascht über das (meinem Eindruck nach) verkleinerte Angebot an Vorstellungen verschiedener Hunderassen. Zwar hatten einige, die schon letztes Jahr da waren, wieder einen Stand (Västgötaspets, Bernhardiner, Spitze), jedoch fehlten die Shiba Inu, die Rottweiler und Dobermänner komplett und beim Schäferhundeverein hab ich nie nen Hund gesehen, der da dazu gehört... Ja, besonders enttäuscht war ich über das Fehlen des Dobermannclubs. Habe insgesamt genau einen Dobi gesehen an der ganzen Messe, eine Hündin, die Dogdance gemacht hat mit ihrem Frauchen... und ich habe sie verpasst, wie schade. Konnte nur noch die Bewertung sehen und da einen Schnappschuss machen.
Habe an die 400-500 Fotos geschossen, aber bemerkt, dass ich noch sehr viel lernen muss. Das motiviert mich, mehr Shootings zu machen :)

ich war gestern an der messe... 20 minuten für einen parkplatz und schlechte beschilderung sind mein fazit für die anfahrt. ich bin froh habe ich gratis billete erhalten, denn 15 franken hätten mich schon ein bizeli gereut... zudem war ich entäuscht von den damen am ttouch stand, sie waren sehr passiv, und die von kynologos spielgruppen zeug die haben lieber miteinander geschwatzt als auf die besucher ihres standes einzugehen. zudem war ich ein wenig erschrocken am stand von den englischen bulldogs, die waren die ganze zeit in den boxen.. eine frau fragte ob sie mit den welpen kurz raus soll.. da sagte die vom stand, nein nein die waren heute morgen schon (es war ca. 14.00uhr) aber ja war eine sonntag nachmittag beschäftigung von ca. 90 minuten dan sind wir wieder gegangen

Sabina: du meinst sicher die Continental Bulldogs... Die habe ich gestern Fotographiert, die Babies haben wohl ausgiebig in die Boxen reingemacht, so wie das da roch....