Hundemesse Winterthur 5-7 Februar

vielleicht sieht man sich ja dann... die doggen hätten doch die richtige grösse... um alles abzuräumen... letztes jahr drehte die frau vom hills-stand ihren tisch so, dass niemand sah, dass nastassja dahinter eine probepackung nach der andern frass... :D

hallo zusammen....

wollte nur sagen, dass meine guezli am stand von puppia für die braven hunde verteilt werden =)

Original von 00sabina00

hallo zusammen....

wollte nur sagen, dass meine guezli am stand von puppia für die braven hunde verteilt werden =)
aha.. ok

dann weiss ich wo wir zuerst hin müssen. :D

hm... du wirst mir dann die schönen guezeli geben müssen.. ayla wird sie evtl. nicht nehmen..

ich würde nicht wetten..kann sein ich verliere..
dann müssen die schon sehr sensationell sein..
gibts auch was für brave fraule ? dann stell ich mich dort an.. :]

Zum Glück nehm ich meine nicht mit :D die würd euch noch die Haare vom Kopf fressen und ich müsste sie nach Hause rollen

Hihi nee du :D sie muss ganz schön auf ihr eLinie achten. Aber ein Säckli werd ich sicher bei euch anholen kommen

Original von Jade

Hihi nee du :D sie muss ganz schön auf ihr eLinie achten. Aber ein Säckli werd ich sicher bei euch anholen kommen
wir sind nicht da... es werden lediglich die guezli von puppia verteilt... aso nix kaufen... nur online =)

ne, fraser bekommt keines, denn WIR sind vor Euch da und da wir auch brave hunde haben... :p :D

Ab morgen gehts los :)

Bin noch am überlegen... Samstag nachmittag oder Sonntag nach dem Meeting. Dann hätt ich allerdings Jade im Auto....

Original von Jade

Ab morgen gehts los :)

Bin noch am überlegen... Samstag nachmittag oder Sonntag nach dem Meeting. Dann hätt ich allerdings Jade im Auto....
nimm den sonntag.. da bin ich auch da mit hund.

@sighthound: vollig falsch, Fraser steht um 1300 dort und frisst sie ALLE, und wenn ihm kotzübel wird, weg ist weg und fort ist fort. Und darüber nachdenken kann man auch im Notfall beim VET.

och, das könnt ihr nicht bringen... ich kann doch erst später, muss ja vorschlafen, habe nachtdienst... :)