Ice - der blaue Chow

Richtig, da wird einfach der eine Hode aus dem Bauchraum geholt und der andere bleibt.

• Like
Reaktionen: Sassy
dann wünschen wir ice, dass er die prozedur gut übersteht und weiterhin ein so toller, ruhiger rüde bleibt wie bisher. ich finde es toll rüden zu haben, die keine zicken machen und unkastriert bleiben können. wir haben auch wieder zwei rüden die problemlos unkastriert bleiben können und im zusammenleben sehr angenehm sind. für ice alles gute und gute besserung wir drücken ihm daumen und pfoten!

lg susann

Dann drücken wir mal die Daumen für die OP, dass der Hoden ohne grosse Sucharbeit entfernt werden kann. Ich wusste gar nicht, dass die Tierärzte so was machen, finde es aber ein tolle Lösung.

Also nicht falsch verstehen, er hat den OP-Termin noch nicht. Nach unseren Ferien werde ich diesen aber machen.

Sassy ich war auch der Meinung, dass man zwingend kastrieren muss.

Hier wurde es diskutiert

und auch die Hundetrainerin (die sich das wirklich auskennt) hat mir dazu geraten.

Danke für den Link Fay. Das Thema hatte ich nicht bis zu Ende mitverfolgt. Ich werde mal in Ruhe noch nachlesen.

Ich empfehle auch nur den Hoden rauszunehmen der in der Leiste/ im Bauch ist. Wär doch schade den Buben ganz zu kastrieren .

danke für deine antwort romaine.

heute morgen habe ich noch den op-termin abgemacht, am 10.2. ist es soweit.

Das ist ein gutes Datum da wird der IceMan schnell wieder gesund ;)

Ice hat einen neuen Spitznamen. Er heisst jetzt "Lichtschalter" :)

Er schläft bei uns im Schlafzimmer und wenn Schatz nachts auf die Toilette muss, macht er kein Licht.

Im Korridor haben wir aber einen Bewegungsmelder. Es ist schon 2 mal passiert, dass Schatz im Dunkeln über Ice gestolppert ist.

Nun ist es so, dass wenn Ice hört, dass Schatz aufsteht, auch er aufsteht und in den Korridor geht, wo durch den Bewegungsmelder das Licht angeht ;-)

Lustig finde ich aber auch dem ganzen zuzuhören.

Schnarch schnarch schnarch....schnell Position wechseln und gleich wieder....schnarch schnarch schnarch.

Hihi, so eine herzige Geschichte. Unsere Tiere lernen manchmal so schnell mit unseren Gewohnheiten umzugehen. So ein nächtlicher Lichtschalter ist natürlich etwas praktisches.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: Fay
Der coole Iceman, der sonst fast nichts (ausser einer Horde Kinder) aus der Ruhe bringt hat Angst vor....

...diesem sehr gefährlichen Segelboot!

IMG_1300.JPG

Als wir das Boot ins Wasser taten, stand er am Teichrand und bellte nur. Wir haben dann das Boot in seine Richtung gesteuert, damit er es in Ruhe anschauen kann...aber er lief ca. 2 m zurück und verbellte es weiterhin.

Nicht mal als Fay das Boot beschnupperte kam er. Zwar wurde die Distanz kleiner, aber er versteckte sich hinter meinen Beinen.

:rofl:   , der arme Ice, jetzt hat er doch das Noch-nie-Dagewesene entdeckt, verbellt und euch gewarnt ... und keiner nimmt ihn ernst :ugly: .

• Like
:rofl:   , der arme Ice, jetzt hat er doch das Noch-nie-Dagewesene endeckt, verbellt und euch gewarnt ... und keiner nimmt ihn ernst :ugly: .
Jepp, er ist eindeutig der Ärmste :ugly:

Aber ich bin schon ein wenig erschrocken, so habe ich ihn noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ice kaputt :lol:   :lol:

Ich glaube, Brösmeli könnte sich bei dieser riesen Rasenfläche noch ganz anderes einfallen lassen :ugly:

• Like