Ice - der blaue Chow

Fay ist ein genialer Hund! Das ist wirklich nicht selbstverständlich! Das Video wo sie rumhopst ist genial :) . Und zu Ice kann man nur Jöööh sagen ;)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

ich gratuliere ganz herzlich zum süssen käpt`n blaubär ;-) !

das scheint ja ein ganz souveränes Modell zu sein ,der wohl nur auf euch gewartet hat :D

ich wünsche euch ganz viel freue mit dem süssen plüschi !

lg carola

Gratuliere zum Familienzuwachs! Du machst das ja super mit den Beiden! Und Fay benimmt sich ja so was von fair und genial! Köstlich auch das Video, wie sie wie ein Federbällchen rumhopst und ihn zu animieren versucht. Grosse Klasse, die Dame! Weiterhin viel Freude!

:love: :love: :love:

Ist Fay für eine Chowhündin richtig oder eher etwas klein? Der kleine wird wohl ein stattlicher Bursche :)

Was für ein süsser Knuffli:) :) .Wünsche euch ganz ganz viel Freude mit ihm.

Ui ich seh schon, da ist akuter Jöööööö Alarm:))) Fay ist ja wirklich eine zierliche oder eben, der Kleine eigentlich ein Riese;-) viel Spass in dieser spannenden Zeit!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich kann mich all den vorgängigen Kommentaren nur anschliessen: :love:

Ich weiss gar nicht, was du meinst, wegen dem Foto "hinter Gittern": endlich ist Fay mal die Grosse :headbang: - auch wenn ich zugebe, dass sie diesen Titel wohl nur altersmässig behalten wird :D .
Ich wünsche euch viel Spass zusammen und würde mich über ein gelegentliches "Bärentreffen" natürlich auch sehr freuen :rofl: .

:love: :love: :love:

Ist Fay für eine Chowhündin richtig oder eher etwas klein? Der kleine wird wohl ein stattlicher Bursche :)
Fay ist klein. Beim HTF-Wintertreff haben mir einige gesagt, dass sie sich Fay viel grösser vorgestellt haben ;-)

Auch mein Tierarzt hat mich mal gefragt, ob es eine neue Rasse gibt, den Mini-Chow und auch im Tierspital kam die Frage, ob sie ein Mix sei, da sie noch nie einen so kleinen Chow gesehen haben :D

Ich weiss gar nicht, was du meinst, wegen dem Foto "hinter Gittern": endlich ist Fay mal die Grosse :headbang: - auch wenn ich zugebe, dass sie diesen Titel wohl nur altersmässig behalten wird :D .
Fay wird bei uns zuhause "di Chlini" genannte. Bevor wir Ice abgeholt haben, meinte mein Partner noch, dass dies ja jetzt nicht mehr stimmt...ich sagte dann, dass sie weiterhin die Kleine sein wird, da der junge Herr bald grösser sein wird.

Über mangelndes Selbstvertrauen kann ich mich bei Ice nicht beklagen :ugly: Er hat sich wirklich schon super eingelebt und nun muss ich Fay immer wieder vor ihm schützen. Er kann sehr aufdringlich werden und steigt auch immer wieder bei ihr auf. Fay lässt es leider noch zu. Was aber schön ist, wenn sie ihn mal leicht zurecht weisst, hört er sofort auf. Aber mit dem jungen Herrn wird noch einiges auf mich zukommen :ugly:

Hier aber ein wenig Fotonachschub. Die sind noch vom ersten Tag.

Da kommt doch auch noch rin JööööööööKomentar von mir :)
Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs. :)

Ach ich bin so stolz auf meine Hunde. Bei Ice könnte man meinen, er ist schon immer hier gewesen. Im Büro lassen ich ihn von der Leine, wenn wir aus dem Lift steigen. Von dort aus sind es ca. 15m bis zur Bürotür. Obwohl es noch 3 weitere Türen hat, weiss er schon genau, wo er hin muss und läuft voraus und schaut zurück, wo ich bleibe :love:

Sonst orientiert er sich stark an mir und Fay. Aber der junge Mann hat wirklich innert kürzerster Zeit schon begriffen, wie diverse Abläufe sind.

Und hier ein Video vom Mittagsspaziergang.

@Jessy: Achtung, es hüpft wieder!

Endlich kann Fay mal jemanden davonrennen...hihi sonst hat sie nie eine Chance mit ihrer "Geschwindigkeit".

Es ist schön zu sehen, wie er sich auf Fay konzentriert obwohl andere Hunde dabei sind. Man hört ja dann auch einen Hund und er kommt sofort zu mir ;-)

Danach habe ich ihn wieder getragen. Das passte dem Herrn aber nicht, da ja die anderen Hunde auch da waren. Und schon hatten wir die erste "Diskussion" :evil:

Spiel am Mittag - YouTube

• Like
Reaktionen: Meily
Ach, da bekomme ich doch gleich Welpenfieber... ;) (und nein, die süssen Welpis der PitDogs Nothilfe habe ich nicht gesehen, nein nein, und schon gar nicht Alice... ;) :D )

@Hernisky: ich kann dich so gut verstehen. Aber soll ich dich kurieren?
Bei uns ist der Verbrauch von Haushaltpapier enorm gestiegen. Morgens geht der Wecker ein paar Minuten früher, dann wird in den Morgenmantel geschlüpft und sofort mit Ice raus. Fay steht erst auf, wenn ich die Schuhe anziehe ;-) Weiter kommt ein zusätzlicher Spaziergang mit Fay dazu, damit sie auch noch auf ihre Kosten kommt.
Eine andere Hundebox fürs Auto muss her, ich muss ständig aufpassen wo ich hintrete, da zwischendurch ein Welpe zwischen meinen Beinen ist und und und.....aber ich habe die zusätzliche Arbeit noch keine Sekunde bereut :D

Ach, da bekomme ich doch gleich Welpenfieber... ;) (und nein, die süssen Welpis der PitDogs Nothilfe habe ich nicht gesehen, nein nein, und schon gar nicht Alice... ;) :D )
Ich würd gern noch mehr Babyfotos sehen :love:

Ich hab auch Welpenfieber :ugly: das kuriere ich am Sonntag mit einem kleinen Chruseli :zora: Das Mittag Video ist toll. Fay hat ja richtig Freude an dem Kleinen :love: und Ice ist einfach nur süss. Das mit dem Welpentragen kommt ja auch bald auf mich zu. Ich überlege mir so einen Welpentragesack anzuschaffen, dann könnte ich mit Beiden spazieren gehen und den Welpen tragen, damit es für ihn nicht zu viel wird. Das ist vielleicht auch ein Lösung für "Schwergewicht" Ice.