Der kleine Ice-Man ist bei uns angekommen. Er ist ein kleiner, frecher, selbstbewusster, aufgestellter Kerl, der sich bei uns zuhause aufführt, als hätte er nie irgendwo anders gelebt.
Seit letzten Mittwoch hat es auch keine Pfütze mehr gegeben und bei anderen Hunden (die ich auch kenne und weiss, dass er zu ihnen darf) zeigt er zwar Respekt, aber keine Angst. Er macht bis jetzt wirklich Freude, nur muss ich aufpassen, dass sich Fay nicht all zuviel gefallen lässt. Bei ihr wird er langsam aber sicher übermütig und wenn nötig, gehe ich dazwischen. Seinen Namen kennt er bereits sehr gut und wenn ich ihn rufe, kommt er sofort angedüst.
Auch den im ersten Text erwähnten Futterneid ist nicht mehr vorgekommen. Ich denke mal, dass er am Ankunftstag gestresst war und Hunger hatte. Heute kann ich ihm problemlos den Futternapf wegnehmen oder sogar etwas aus dem Mund nehmen.
Aber hier nun noch einige Fotos.
Er kann auch ganz friedlich schlafen
Und auch gefressen wird nun zusammen
Einfach trinken kann er nicht. Da bleibt alles unten am Fell und wird dann in der ganzen Wohnung verteilt. Und dann noch mit den schmutzigen Pfoten reingestanden, damit dann der Boden so richtig schön mit unzähligen Pfotenabdrücken übersät ist :ugly: Also bitte bei den Bildern nicht auf den schmutzigen Boden achten, momentan könnte ich ständig putzen. Auch haben sie zur Zeit noch das Geschirr z.T. drinnen an.