Ice - der blaue Chow

So toll! Merci für's Update! :D

Übrigens unser Kleiner kann auch nicht trinken, dem läuft immer noch Wasser zum Maul raus, wenn er wegläuft. Neuerdings findet er es toll, wenn das Wasser in den Wassernapf tropft... patscht dann noch mit den Pfoten nach den Tropfen... :ugly:
Jaja unser Boden sieht auch schlimm aus, kannst dich trösten. Aber das kommt nicht von den Tropfen, da sind die Rennrunden von Suki und Spots in unserem Matsch-Garten schuld! :ugly:

Iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dein süsser Ice-bär dich irgendwann noch zur "Weissglut" bringen könnte, denn er scheint einen ziemlich starken Charakter zu haben oder täuscht das? Egal, ich find ihn süss :love:

sent by tablet

Lustige Fotos, Videos und Berichte - mir scheint, euer Alltag ist wohl gerade um einiges abwechslungsreicher geworden :rolleyes: .

Iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dein süsser Ice-bär dich irgendwann noch zur "Weissglut" bringen könnte, denn er scheint einen ziemlich starken Charakter zu haben oder täuscht das? Egal, ich find ihn süss :love:
Leider habe ich dasselbe Gefühl ;-) Irgendwo habe ich bereits geschrieben, dass ihr mich bitte daran erinnern sollt, dass ich so gut von ihm geschrieben haben, wenn er mir den letzten Nerv rauben wird. Der junge Mann wird noch eine Herausforderung werden, dass sind wir uns bewusst. Deshalb sind wir jetzt schon sehr konsequent, auch wenn es nicht immer einfach ist, den süssen Teddy-Augen zu widerstehen. Werde später noch Videos einstellen.

Im Büro wurde umgebaut. Nun sind die Hunde in einem abgeschlossenen Teil näher bei mir. Von meinem Platz aus, kann ich sie nun sehen.

Sie haben dort zwei Büroräume wie auch ein kleiner Gang zur Verfügung. In einem Büro sind die ganzen Spielsachen, Decken wie auch die Näpfe, trotzdem liegen sie meist im Gang.

Hier nun wieder ein Video, wie die zwei spielen. Fay ist schlauer geworden und lockt Ice nun vom Tisch weg. Es ist entstanden, als ich die zwei raus gelassen habe um nach Hause zu gehen. Das kam Fay dann auf einmal in den Sinn und sie ging zur Tür :D

• Like
Reaktionen: Meily
Fay ist ja sehr geduldig mit dem kleinen Ice :love: und die Wunderwaffe "Le Parfait" wird wohl auch bei der Erziehung helfen, der Kleine scheint es zu mögen :thumbsup:

Fay ist ja wirklich sooooo gutmütig. Finde ich gut dass du dann doch ab und zu mal eingreifst. Aber die beiden sind einfach zum Knuddeln.

:love: sie sind beide zum knuddeln süss! :love:
Und sie ist echt geduldig mit dem Kleinen! Unsere zwar auch, aber bei Parfait, wäre wohl Schluss! :escape:

und die Wunderwaffe "Le Parfait" wird wohl auch bei der Erziehung helfen, der Kleine scheint es zu mögen :thumbsup:
Eigentlich war es mir klar. Ich bin fast überzeugt, dass irgendwo noch ein Labrador in den Genen von Ice steckt. Die Schnauze immer am Boden um Essbares zu suchen und betteln kann er auch schon wie ein Weltmeister.

Oh deine Beiden sind wirklich zum Knuddeln! So tolle Hundis!

Und Fay ist wirklich ein Goldschatz, wie geduldig sie mit dem kleinen Zwirbel ist. Ich glaube auch, dass er dir wohl noch ein paar graue Haare deinerseits bescheren wird :D

wow wahnsinn wie fay geduldig ist mit ice. chicca würde sich das niemals gefallen lassen.

deine beiden bären sind einfach :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hab jetzt die letzten 3 Videos endlich anschauen können ;)
Das leparfait Video ist suuuuper, da sieht man Fays Gesicht richtig schön und es ist so ein liebes Gesicht ;) <3

Es ist ganz schön, wie ihr alle auch Fay erwähnt. Das freut mich wirklich!
Aber es ist zum Glück auch sonst so. Eigentlich habe ich mich darauf vorbereitet, dass ich allen sagen muss, dass man sie nicht vergessen soll. Aber bis auf eine Ausnahme haben alle zuerst Fay geknuddelt bevor sie zu Ice gingen.

Gestern Abend hat mir Ice bereits eine kleine Kostprobe geliefert, was noch alles auf mich zukommen wird. :ugly: Ja, der kleine Mann hat seinen Kopf!
Fast eine halbe Stunde lang fand er, dass er jetzt spielen will und Fay mitmachen muss. Da sie aber nicht wollte und sich auch nicht zur wehr gesetzt hat, musste ich den jungen Herrn überzeugen, dass nicht er den Ton angibt. Nachdem er es endlich geglaubt hatte, hat er dann ganz friedlich geschlafen und er sah aus, als könne er kein Wässerchen trüben.

:love: Endlich hatte ich Zeit deinen Ice-Thread anzugucken.
Deine Hunde sind einfach der Hit, ich freu mich mit dir. Und natürlich auch auf viele weitere Fotos und Filme der beiden.

Wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt, waren Pablo und ich heute mit dem kleinen Ice unterwegs :love: Klar war Fay auch dabei und sie ist wohl die allerbeste grosse Schwester die sich Ice nur wünschen kann!

Es ist überigens nicht grad einfach diese Fell-Hunde zu fotografieren, bei Ice gehts noch ein bisschen besser als bei der schwarzen Fay, trotzdem glaube ich man erkennt schon was ;) IMG_2159.jpg

IMG_2160.jpg

IMG_2171.jpg

IMG_2176.jpg

IMG_2198.jpg

IMG_2202.jpg

IMG_2207.jpg

IMG_2211.jpg

IMG_2212.jpg

Rooaaaarrrrr... :D IMG_2215.jpg

IMG_2218.jpg

IMG_2231.jpg

Und ja, Pablo war auch dabei ;) IMG_2237.jpg

Soooo süss! :love: IMG_2252.jpg

IMG_2248.jpg

IMG_2272.jpg

IMG_2275.jpg

IMG_2282.jpg

IMG_2284.jpg

Was macht der denn daaa??? - Musst du nicht nachmachen, nein nein nein...
IMG_2286.jpg