Ice - der blaue Chow

'Bärentreffen' in Bern, Balu, Fay und Ice

17512364av.jpg

Ice darf das :) :

17512365uk.jpg

Tropfender Bär:

17512366hn.jpg

Busi oder Bär?

17512367qh.jpg

Weder Busi noch Bär! Es ist ein 15-wöchiger Chow, ...

17512368nf.jpg

... der Ende Spaziergang anlehnungsbedürftig ist:

17512369zx.jpg

So schön! Wart ihr am Wohlensee?

Der Tiger möchte übrigens auch mal wieder mit die Bären treffen... ;)

Supi, danke für die Fotos :smilieflower

Es war schön endlich mal wieder Balu mit Frauchen zu treffen und auch labinchen kennenzulernen. Merci für den tollen Spaziergang!

@Sabe: ja, wir waren in Hinterkappelen. Und hast du DI oder DO Zeit?

Kaethu's Zuhause wurde gestern von Hunden erobert :D

Und Ice hat die Streicheleinheiten von estrella doch sehr genossen ;-)

Dann noch ein grosses MERCI an alle, die sich bereits mit uns getroffen haben oder uns noch treffen werden.

Ich bin so dankbar, dass Ice so viele nette Hunde und Menschen treffen darf! Für ihn sind solche Kontakte sehr wichtig :smilieflower

Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Ice wächst und wächst und ist weiterhin ein kleiner Streber, der uns viel Freude bereitet.

Ach, Fellknäueltreffen :thumbsup:

Welche Risthöhe hat Fay ? Die ist ja wirklich klein, etwas grösser hab ich sie mir doch vorgestellt. Werden Ice's Haare auch noch so seidig glänzend oder sind sie s schon ? Wie man vielleicht merkt, hab ich echt keine Ahnung von Chows :)

@Jessy: ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung ;-) Aber ich werde sie heute mal messen :D
Ice hat noch das Baby-Fell. Es sollte aber ähnlich wie bei Fay werden. Da er aber aus einer anderen Zuchtlinie ist, wird es wahrscheinlich nicht soooo lange.

@dsire: du bist ja schon bald das Forumsmitglied, das am nächsten bei uns wohnt ;-)

Yej, Ice-Fotos, so toll! :jup

Ich liebe diesen Thread und freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass er aktualisiert wurde.

Vielleicht braucht der Nick auch mal Ice-Trainig. Ich mein, so als Husky-Mischling müsste er schon auch Eis-tauglich gemacht werden, oder was meinst du? :D

@Pauline: ich bin sicher immer offen für ein Treffen :D

@Jessy: den Doppelmeter habe ich schon parat. Aber Fay will noch nicht mitmachen, die schnarcht mal wieder als müsse sie einen ganzen Wald abholzen.

Ich würd nichts anderes tun, wenn ich sie wäre - von daher, gönn ihr den langen Schlaf. :D

Ui, cool :jup

Evtl. könnte man das dann direkt mit einem Pablo-treffen verbinden, das steht nämlich auch immernoch an. Sabe, was meinst du dazu?

@jessy: so jetzt konnte ich messen: Fay hat eine Risthöhe von 42/43 cm :ugly: Sie müsste Minimum 46 cm haben gemäss Rassestandart.

Und dann habe ich auch noch Ice gemessen....er hat mit 15 Wochen eine Risthöhe von 39 cm....wenn man also bei Fay das Fell wegdenkt sind die beiden schon fast gleich gross :shock:

Ich war heute mit Sabs und Pablo im Ice-Bärenland ;)

Die schöne Fay...
IMG_3183.jpg

IMG_3190.jpg

IMG_3193.jpg

IMG_3200.jpg

IMG_3202.jpg

:love: IMG_3214.jpg

"Dieser blöde Tiger will einfach nicht mit mir spielen!!!"
IMG_3223.jpg

Die beiden blonden ;) IMG_3237.jpg

Ser kleine weiss schon jetzt das Leben zu geniessen... :love: IMG_3248.jpg

IMG_3250.jpg

Die Fotos wurden leider nicht wirklich gut, ich freu mich ja schon wenn Tabasco dann mal da war! :)

IMG_3255.jpg

IMG_3257.jpg

Pablo hat die Chance auf ein Bad natürlich sofort ergriffen...
IMG_3266.jpg

IMG_3267.jpg

IMG_3269.jpg

IMG_3270.jpg

IMG_3273.jpg

IMG_3282.jpg

IMG_3283.jpg

IMG_3288.jpg

IMG_3291.jpg

Alle 3...
IMG_3304.jpg

IMG_3310.jpg

IMG_3311.jpg

IMG_3315.jpg

IMG_3316.jpg

IMG_3333.jpg

Da sieht er soooo süss aus!
IMG_3384.jpg

IMG_3402.jpg

Fay
IMG_3408.jpg

Stäcklihund zu Stäcklihund 20140216-OrlaQuinoaStock3_mq.jpg

- hätte da auch noch eine Spaziergangkandidatin :D

bin nächsten Mittwoch mal wieder bei euch in der Nähe, abends an einer Sitzung - Quinoa darf mit, also wenn ihr beim Bahnhof Thörishaus Dorf plötzlich einen Berni seht, dann seht ihr richtig :)