Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Risthöhe hat Fay ? Die ist ja wirklich klein, etwas grösser hab ich sie mir doch vorgestellt. Werden Ice's Haare auch noch so seidig glänzend oder sind sie s schon ? Wie man vielleicht merkt, hab ich echt keine Ahnung von Chows
@Jessy: ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung ;-) Aber ich werde sie heute mal messen
Ice hat noch das Baby-Fell. Es sollte aber ähnlich wie bei Fay werden. Da er aber aus einer anderen Zuchtlinie ist, wird es wahrscheinlich nicht soooo lange.
@dsire: du bist ja schon bald das Forumsmitglied, das am nächsten bei uns wohnt ;-)
Ich liebe diesen Thread und freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass er aktualisiert wurde.
Vielleicht braucht der Nick auch mal Ice-Trainig. Ich mein, so als Husky-Mischling müsste er schon auch Eis-tauglich gemacht werden, oder was meinst du?
@jessy: so jetzt konnte ich messen: Fay hat eine Risthöhe von 42/43 cm :ugly: Sie müsste Minimum 46 cm haben gemäss Rassestandart.
Und dann habe ich auch noch Ice gemessen....er hat mit 15 Wochen eine Risthöhe von 39 cm....wenn man also bei Fay das Fell wegdenkt sind die beiden schon fast gleich gross :shock:
bin nächsten Mittwoch mal wieder bei euch in der Nähe, abends an einer Sitzung - Quinoa darf mit, also wenn ihr beim Bahnhof Thörishaus Dorf plötzlich einen Berni seht, dann seht ihr richtig