Geschwistertreff:
Gestern ware Jaro, Freundchen und ich am Geschwistertreff von Jaros Wurf. Ich habe das Treffen organisiert, weil es mich interessiert hat, was aus den anderen drei Welpis geworden ist, die ich ja auch immer besucht habe. Die Besitzerin von Jaros einem Bruder hat dann angeboten, dass wir das Treffen bei ihr machen könnten, weil ich ja keinen Garten habe.
Ganz besonders gefreut hat mich, dass alle Geschwister mit ihren Besitzern da waren. Spannend ist, dass Jaro und ein Bruder die schin als Babies die grössten waren, noch immer mit Abstand grösser sind als Schwesterchen und Bruder2. Die beiden haben 10 kg ubd sind gebau gleich gross, währnd die beiden kleinen 5.2 und 7 kg haben. Das ist doch ein ziemlich krasser Unterschied im gleichen Wurf!
Die Hunde hatten gestern auf jeden Fall viel Spass und es war toll zu sehen, dass alle vier ein tolles Plätzli haben an denen es ihnen gut geht.
Nun die Fotos. Leider sind sie nicht besonders gut geworden. Es hatte wenig Licht und ausserdem musste ich nebenher natürlich immer quatschen und Hundis streicheln
Jaro mit Bruder Gino, die beiden Riesen. Sie verstanden sich auf Anhieb, haben sich gejagt, gekämpft, sich geputzt un nebeneinander geschlafen
Jaro und Gino
Jaro mit Schwester Goco und Welpi Scarlet
Jaro mit Bruder Lucky der geade mal halb so schwer ist wie Jaro!
Jaro und Gino
Jaro mit Schwesterchen Goco
Jaro