Jaro

Der Kleine hat den "ich bin ein ganz armer Hund" Blick bestens drauf. :D

Bin immernoch ein wenig neidisch auf deinen Jaro :blush:
find ihn soooooooo hübsch und knuffig.

@ Troll: Jaro sagt danke und fühlt sich geschmeichelt.

@ Hiaschi: Es geht ihm besser, die Wunde ist zu und die Beule nicht mehr so gross. Die letzten Fotos sind schon von heute, man siehts einfach nicht so gut. Hier noch ein Foto wo mans noch erkennen kann:

image-15830986.jpg

@ Luna: oh ja, den hat er drauf! Er ist auch ein ganz, ganz Armer. Er kriegt kein Futter, keine Liebe und niiiieee spielt jemand mit ihm!

@ Magi: Danke! :) Er ist super, ich bin sehr froh, dass ich ihn habe.

Was für ein hübscher Hund, der, wenn man's nach deinen Zeilen nicht besser wüsste, das Leben richtig zu geniessen scheint.

Aber bei den all den Entbehrungen grenzt es ja schon fast an ein Wunder, dass er sein Köfferchen noch nicht gepackt hat, um sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen, wo sein Blick alle Gutzibüchsen automatisch öffnen lässt und er sich nicht erst für 1-2 Krümel abrackern muss.

Jason würde sich ihm übrigens gleich mit anschliessen. Der ist nämlich auch so ein armer Tropf, der sich Streicheleinheiten und Futter fremdorganisieren muss :D

Moni

Tolle Fotos vom süssen Jaro! Der würd mir also auch gefallen! ;-)
Lg karin

Ja es grenzt schon an ein Wunder, wie gut sich der Kleine allen Entbehrungen zum Trotz entwickelt hat ;-)

Aber wir müssen aufhören mit den Komplimenten, die steigen ihm noch zu Kopf :)

Heute vor einem Jahr...
... sah ich meinen Jaro zum ersten Mal.
... bezauberte er mich und klaute mein Herz.
... verschob sich mein Lebensmittelpunkt auf diesen kleinen Wurm.

... fand ich die Liebe meines Lebens!

Danke Jaro dass du dir mich ausgesucht hast, auch wenn ich das erst später gemerkt habe. Du hast gekämpft dafür, dass du es wurdest und du hast es geschafft. Du wurdest mein Hund. Ich wurde dein Mensch.

Heute genau vor einem Jahr:

image-414594007.jpg

Heute, ein riesen Cavalier, viiieeel zu gross, der Schönste von allen mit viel Liebe für jeden:

image-4182269908.jpg

Ist das der "schnüffel-vogel-blick"? :D
Extremst süss der kleine jaro

Nein Disi, das ist der *Hmmm, lecker Grashalm schnüffel*
Bei Vögeln sieht der werte Herr gaaaaanz anders aus- viel angespannter und fixierend... Mein kleiner Jagdhund :)

Gestern haben Jaro und ich mit einen wunderschönen Spaziergang den nachmittag genossen:

image-299128889.jpg

image-3759777502.jpg

image-3693219449.jpg

Qualität ist halt nicht so toll- Handybilder...

Geschwistertreff:

Gestern ware Jaro, Freundchen und ich am Geschwistertreff von Jaros Wurf. Ich habe das Treffen organisiert, weil es mich interessiert hat, was aus den anderen drei Welpis geworden ist, die ich ja auch immer besucht habe. Die Besitzerin von Jaros einem Bruder hat dann angeboten, dass wir das Treffen bei ihr machen könnten, weil ich ja keinen Garten habe.
Ganz besonders gefreut hat mich, dass alle Geschwister mit ihren Besitzern da waren. Spannend ist, dass Jaro und ein Bruder die schin als Babies die grössten waren, noch immer mit Abstand grösser sind als Schwesterchen und Bruder2. Die beiden haben 10 kg ubd sind gebau gleich gross, währnd die beiden kleinen 5.2 und 7 kg haben. Das ist doch ein ziemlich krasser Unterschied im gleichen Wurf!
Die Hunde hatten gestern auf jeden Fall viel Spass und es war toll zu sehen, dass alle vier ein tolles Plätzli haben an denen es ihnen gut geht.

Nun die Fotos. Leider sind sie nicht besonders gut geworden. Es hatte wenig Licht und ausserdem musste ich nebenher natürlich immer quatschen und Hundis streicheln :)

Jaro mit Bruder Gino, die beiden Riesen. Sie verstanden sich auf Anhieb, haben sich gejagt, gekämpft, sich geputzt un nebeneinander geschlafen :) image-1276752220.jpg

Jaro und Gino

image-3359700453.jpg

Jaro mit Schwester Goco und Welpi Scarlet

image-1986277623.jpg

Jaro mit Bruder Lucky der geade mal halb so schwer ist wie Jaro!

image-4214782915.jpg

image-1665116374.jpg

Jaro und Gino

image-2693697471.jpg

Jaro mit Schwesterchen Goco

image-1882310895.jpg

Jaro

image-3065379105.jpg

Das Bild mit seinem Bruder Lucky, wo die beiden zur Seite schauen, ist super!
Aber der Grössenunterschied ist schon krass.