Jaro

Jaja, von wegen Jagdtrieb, der ist ja im Wald frei :p

Unglaublich hübsch der Kerl - und sage es nochmals. Wenn du tauschen möchtest, sage ich nicht nein ;)

Nö, der ist nie frei, glaub mir! Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist ne Flexi dran ;-)
Nur für die Fotos auf dem Baumstamm hab ich sie kurz abgemacht..
Tauschen? Nein, lieber nicht.. Er ist gerade auf meinem Schoss sooooo süss eingekuschelt :)

42220d1355855962-jaro-image-678052830.jpg

der jaro kann doch keinem schaf was zu leide tun. dieser blick.

nachricht von j zu j:
du, sag mal. wollen wir uns nicht mal treffen? mein frauchen würde dich gern mal live sehen... und ja, du siehst aus, als könnte man pferde stehlen mit dir. like.

Nachricht von J an J zurück:
Au ja, machen wir! Ein Männertreff :) Und ok, die Frauchens dürfen auch mit.. Ich sag meiner Alten mal, dass sie eine PN schreiben soll.

:love: Ich komm Jaro klauen :love: Mensch DIESER Blick, ich könnte ihm keine Sekunde wiederstehen. Danke für die schönen Bilder

Der ist wirklich zum klauen süss! Cavaliere finde ich ja sowieso süss. Und dann noch in meinen Standard-Tierfarben rot-weiss! :love:

Danke euch allen für die lieben Kommentare! Schön dass die Fotos gefallen :)
Der Kleine ist wirklich zum fressen süss, ich liebe ihn über alles! :love: Aber es ist tatsächlich schwer, bei diesem Blick konsequent zu bleiben.. Ich glaube Jaro weiss das ganz genau und hat heimlich hier eh schon die Macht an sich gerissen....

@ Unolino: Klar, von mir aus bist du ganz herzich eingeladen, uns auf dem Spaziergang zu begleiten! Das wird lustig, das Macho-Treffen der kleinen Hundis ;-) Kriegst von mir noch eine PN!

Noch ein Nachtrag für alle, die Jaros Blick so süss finden.. Das ist mein Favorit:

image-3807819223.jpg

Ich liebe ihn! Auch wenn ich ihn manchmal an die Wand klatschen könnte....

Drinnen der liebste Hund der Welt, schmusig, anhänglich, ruhig.. Draussen: "Tschüss dann! muss mal kurz jagen/Welt entdecken/was interessantes schnüffeln... Komme wieder wanns mir passt!"
Naja sooo schlimm ist es eigentlich nicht mehr. Der Futterdummy hats ihm inzwischen ziemlich angetan, da bleibt er gerne in meiner Nähe, weil er ja sonst eine Dummy-Jagd verpassen könnte :) Hihi, man muss sich zu helfen wissen.

Das Licht auf dem zweiten Foto ist perfekt <3! Aaaaber leider ist er der Zweitschönste :D . Da muss er sich aber nicht grämen, die Konkurrenz ist cheibe stark!

In diesem schönen Licht kommen Jaros Farben wunderbar zur Geltung.

Und wenn die Sonne nicht scheint, streckt er offensichtlich seine Nase in die Mäuselöcher!

nur noch 17x schlafen und wir lernen den jaro kennen... dann gibts die mausenden j's im doppelpack :D

Danke für eure Kommentare! Ja mausen findet Jaro ganz toll: die einzige jagige Beschäftigung die auch an der Leine möglich ist ;-)
Wir freuen uns euch in 17 Tagen kennenzulernen! :)

Haha so eine Nase kenne ich von Luna auch. :ugly: Süss. :love:

Das Licht auf dem zweiten Foto ist perfekt <3! Aaaaber leider ist er der Zweitschönste :D . Da muss er sich aber nicht grämen, die Konkurrenz ist cheibe stark!
Klar, Hiascha ist der schönste! Danke fürs Kompliment! :escape: Aber Jaro kommt wirklich gleich danach.