Jess' Auffanglager

Die Beiden werden jetzt übrigens doch gemeinsam unfruchtbar gemacht :ugly: Nächsten Dienstag ist es soweit und ich geh sie dann anschliessend abholen..

Ganz hübsch die Zwei, ich würde ja sofort den Kater klauen!

Mal wieder nur Handyfotos mit Blitz, somit beste Qualität für euch :ugly:

Sookie wird langsam kitschig mit ihrem Ich-will-jetzt-Liebe, immer und überall. Betritt Thiemo den selben Raum, beginnt sie direkt laut zu schnurren und geht zu ihm, um zu schmüselen, zu putzen und einfach bei ihm zu sein - er interessiert sich kaum dafür, aber immerhin geht er nicht weg und schlägt sie nicht. Bhanu schlägt nämlich gerne, wenns ihm zu viel wird, vorallem wenn er schlafen möchte - ansonsten hat auch er sich an die Pupsies gewöhnt und lässt das gegenseitige Putzen von Beiden zu. Letztendlich hat Sämi, erstaunlicherweise, am Wenigsten mit den Kleinen zu tun und hat auch kaum Nerven für sie, sie haut noch schnell mal eins an Kopp. Aber funktioniert alles und ich bin so erleichtert darüber, dass sich meine Beiden nun doch arrangieren konnten.

Auch hat sich Sookie langsam an die Hunde gewöhnt - knurrt nur noch, wenn Luna mal wieder zu schnell angerannt kommt oder sie die Kleinen sonst wie erschrickt.

Mittlerweile haben sie auch beinahe täglich Freigang im Haus, wenn wir nicht zu Hause sind - klappt prima mit den anderen Katzen und den Hunden.

25sqvep.jpg

Papa Thiemo

2uemn8i.jpg

2nv4j13.jpg

och, ich will auch so einen kuschelhaufen :)

Hübsche Tierchen und schön klappt es so gut!

Pupsies wurden kaputt gemacht :idontknow:

Durch Sookies tolle Verschmustheit war das Verpacken heute sehr, sehr angenehm, ruhig und schnell

jai542.jpg

Nach drei Stunden durfte ich sie wieder abholen

2wrno88.jpg

2uy0kqp.jpg

Und nach einer Stunde zu Hause sind sie noch immer sehr blämbläm

29lhai8.jpg

s4oris.jpg

2r5zr0h.jpg

sx0wso.jpg

Der kleine Hodenlose ist mittlerweile wieder etwas sicherer unterwegs, auch wenn man ihm den Flash noch deutlich anmerkt. Das andere Kleine mit dem durchwühlten Bauch liegt noch völlig fertig im Zimmer rum und alle Versuche, sich normal fortzubewegen, scheitern kläglich. Aber es ist bei Beiden bereits besser und ich freu mich drauf, wenn sie wieder ihr normales, irres Chaos in der Hütte verbreiten :ugly:

Wenn die Wunden der Kastration gut verheilt sind, kann man dann vielleicht bald mal den nächsten Schritt mit dem Auslauf nach Draussen angucken. Aber alles mit der Zeit, jetzt müssen sie erstmal richtig verwachen.

Ach sind die süüüüüüüüüüüüüs. :jup
Das zweite Foto finde ich so was von süüüüüüüüüüüüüüüüs. :thumbsup:

Diego will mittlerweile bereits wieder Seich machen, typisch. Gefressen hat er bereits wieder und um Sookie sorgt er sich auch brav.
Und die Kleine sieht zwar noch kaum zum Gesicht raus, kam aber sofort zu mir geschaukelt und wollte etwas schmüsele - sie bekam etwas von diesem grauslig stinkenden Cremezeugs, das sie so sehr mag, denn das Kauen will noch nicht klappen. Hab heute zudem zum ersten Mal ihre Zähne von der Tierärztin gezeigt bekommen - da ist wirklich nicht viel los und die Chance, dass doch noch welche nachwachsen, ist nicht mehr so hoch - gut genährt ist sie allerdings und gefressen wird auch immer, sie arrangiert sich also ganz gut damit. Und als wär das Alles für die kleine Madame nicht genug, hat sie zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Herzfehler - aber da Zappa bereits einen schweren Herzfehler hatte, wissen wir immerhin, dass auch damit einem wunderprächtigen Leben nichts im Wege steht :)

Vielen Dank für die Antworten.

Die Kleinen haben sich gut erholt und Diego ist jetzt eindeutig im Kräbbel-Alter, das wehtut. Habe gestern spontan Ferien für die Restwoche bezogen, dementsprechend war ich plusminus heute tagsüber zu Hause und so sieht auch mein kompletter Körper aus. Hände, Arme, Füsse, Beine und sogar der Rücken hat Spuren, da er das Anspringen und Festpacken uuu lustig findet. :ugly:
Sookie schläft dagegen noch ihren Rausch aus. Seit sie morgens um 9 aus dem Zimmer gelassen wurde, schläft sie hauptsächlich bei mir im Bett oder rennt verliebt dem dicken Thiemo hinterher.

Troll, Sookie hat kaum Zähne. Wieso und weshalb ist und bleibt wohl ein Fragezeichen, das weiss niemand und anfangs hatten wir noch die Hoffnung, dass doch einige Zähne nachwachsen würden - so wies aussieht, bleibt dies aber leider aus und deshalb bleiben wir beim Nassfutter. Kleine Leckerlies und auch Trockenfutter frisst sie trotzdem, halt alles etwas gemächlicher. Und den Herzfehler lassen wir (noch) nicht abklären, ich weiss nicht, wie Mama da genau zu steht, man merkt ihr beim Spielen aber absolut nichts davon an.

Kreisch untersrück... Will sie ja nicht wecken!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Die Babies haben sich übrigens super von der Kastrationsaktion erholt. Zudem haben wir in der Türe des Katzenzimmers jetzt ein Babygitter, somit sind sie nun 24/7 im Haus unterwegs, die Katzen haben immer Futter zur Verfügung und bisher kam noch keiner der Hunde auf die Idee, über das Gitter zu springen. Sookie ist noch immer super verliebt in Thiemo, wenn man sie sucht, muss man bloss ihn suchen - oder man guckt hinter dem Vorhang im Wohnzimmer, da sitzen die beiden Kleinen oft und beobachten die Draussen-Welt.

Gestern haben sie dann noch Mausmetzgete veranstaltet.
Als ich nach dem Ausgang nach Hause kam, waren sie immerhin glücklich. Bluttropfen über den kompletten Boden, auf dem Fenstersims, auf den Teppichen - erst habe ich Thiemo kontrolliert, ob er mal wieder sein Revier verteidigen musste. Dann sah ich, wie Sookie mit dem Kopf einer Maus spielt und Diego sich mit der Hüfte und den Hinterbeinen vergnügte :ugly: Hab dann alles geputzt, die Mausreste nach Draussen befördert und ging mit drei Katzen im Bett schlafen.

Sie schlafen glücklicherweise gerne und viel :blush:

Mal wieder Kuschlete

2qbhleb.jpg

Die beiden Verliebten. Da sieht man auch gut, wie toll sie sich an uns gewöhnt hat

jhqwiq.jpg

Zu guter Letzt die Eule und Mongobillie, der wirklich einfach quer über der schlafenden Mama pennte :ugly:

33da8mo.jpg

liebeliebeliebe

jb2zv7.jpg

Mr. "Ich schlaf überall und so, wie ich will"

xejrld.jpg

"und ist mir Wurscht, ob die Alte anderes zu tun hat" (Tiefschlaf, konnte ihm den Finger in den Mund stecken)

10421he.jpg

Schlafenszeit gestern Abend, Sämi kam dann 5Minuten später auch noch :rolleyes:

2a4wvpl.jpg

Sookie beginnt jetzt übrigens auch, Füsse anzugreifen. Ich finds witziger, wenn sie einen anknabbert - durch die kaum vorhandenen Zähne ist es sehr angenehm :ugly:

Ich hab das Gefühl, sie sind im Wachstum stehen geblieben. Unfug machen sie dennoch genug :ugly:

Sookie ist mittlerweile wirklich super verschmust, kommt auch ganz und gar nicht drauf an, ob die Person fremd oder bekannt ist. Auch schmiegt sie sich teilweise an uns, um zu schlafen. Gegen Thiemo sind wir aber absolut machtlos, kaum betritt Thiemo den raum, steht sie zwei Sekunden später an seiner Seite und meist schlafen sie auch zusammen - jetzt liegen sie auch wieder gemeinsam neben mir. Diego ist noch immer Meister des Unfugs und lässt sich seinen Namen von nichts und niemandem auch nur annähernd wegnehmen. Morgens haben wir aber meistens unser normales Ritual - wenn ich vom Rauchen nach dem Duschen komme, kommt er mit zu mir und legt sich auf meine Beine, während ich mich schminke. Brauch ich dann die Wattestäbli, bekommt er sein Eines und spielt damit auf meinem Schoss, bis ich das Glätteisen für den Pony brauche und dann verzieht er sich auf den Zimmerboden, um weiterzuspielen. Total eingespieltes Team :D

Fotos halt nur Handyquali und meist nur schlafende Büsi.

Diego

5o5r3p.jpg

2wh2joi.jpg

6fb1om.jpg

Diego und Sookie

28sqb0w.jpg

2mfdm6v.jpg

121sj76.jpg

Sämi

2agnryh.jpg

Bhanu, Diego, Sookie, Thiemo, Sämi

119nl1x.jpg

Diego, Sookie, Thiemo

2qktj88.jpg

Bhanu, Diego, Sookie, Thiemo, Sämi

2i11tvp.jpg

Diego und Bhanu

2zi1vzl.jpg

Sookie

fm3rqv.jpg

Thiemo, Bhanu, Sookie, Diego

2hya0j7.jpg

Luna, Thiemo, Bhanu, Sookie, Diego

b51y68.jpg

Diego

2e5mvdk.jpg

15i4vt4.jpg

osg9p4.jpg

Thiemo, Sookie, Diego

20idtmx.jpg

Thiemo, Sookie

m954if.jpg

Diego und Bhanu

2u5yjdd.jpg

Diego, Sookie, Thiemo

259j476.jpg

Sookie

140cjza.jpg

Diego

2ivejvm.jpg

Diego und Sookie

2zq7mg3.jpg

Diego

2va05z8.jpg

Sookie

35m3whi.jpg

Sookie und Thiemo

x5uuqw.jpg

So, mal wieder Fotos von der Terrorfront :rolleyes:

Der kleine, rote Teufel ist wirklich anstrengend. Er terrorisiert alles und jeden, die ganze Welt gehört ihm und am Liebsten führt er Lärm und Zerstörung dann aus, wenn komplett alle anderen Bewohner hier schlafen wollen. Fürchterlich! Und er ist sowas von lernresistent, das ist so unfassbar und schrecklich, dass es bereits wieder absolut amüsant ist. Unmöglich, das Vieh! Und trotzdem mag ich ihn unglaublich, denn immerhin gleicht er seine nervraubenden Attacken wieder mit so vielen "Ach nei, jö, du bisch ja schnusig" aus. :grumpy: :love:

Sookie unterdessen hat sich wirklich prächtig entwickelt. An Mamas verspätetem Tag der offenen Türe kam sie völlig selbstverständlich gucken, was denn da so los ist. Auch von den Hunden lässt sie sich kaum noch beeindrucken und mit meinen zwei Katern fährt sie zweigleisig, obwohl Thiemo glaub doch noch immer etwas beliebter als Bhanu ist. Wenn ich nach Hause komme, muss ich mir auf alle Fälle mindestens zwei Hände mehr wachsen lassen, um allen Liebesbedürftigen gerecht zu werden, allen voran Sookie.

Diego, Sookie und Thiemo

65ajxd.jpg

Das Badezimmer - sehr beliebt als Schlafplatz und keiner weiss, wieso. Bhanu, Sookie und Thiemo

2n21rps.jpg

Und zu diesem Bild gibt's einen kleinen Aufsatz. Und eine von vielen Erklärungen, wieso das Vieh unglaublich ist.

Diego ist noch immer völlig fasziniert ab all den Löchern in der Täferdecke, die er gerne alle auffangen und fressen würde. Also tigert er abends durchs Zimmer, vorallem, wenn ich mich bewege und dadurch noch Schatten an der Decke ist, gurrt, zuckt mit dem Gesicht und will in die Höhe - diese gibt's auf dem Stewi und meinem Kleiderständer, auf Zweiterem ist er absolut unerwünscht, da dort Blusen, Kleider und Blazer hängen. Ähm, ja, lernresistent habe ich bereits erwähnt, gell ? Ich habe ihn sage und schreibe acht Mal im gewollten Sprung auf den Kleiderständer unterbrochen und er fiel zu Boden - und es hat ihn absolut kalt gelassen. Ich denke, Diego ist ein Goldfisch, der hat auch nur ein 3Sek-Gedächtnis (bitte keine Goldfisch-Gedächtnis-Diskussion, ich weiss!). Um ihn zu beruhigen, nehm ich ihn also jeweils in die Hände, halte ihn an die Decke und so gehen wir dann Löcher jagen; da Diego aber eine Körperspannung von -3 besitzt, ist das jeweils ein ziemliches Unterfangen, damit er nicht plötzlich einfach runterfällt. Bisher konnte ich ihn zumindest noch immer auffangen.

axoahc.jpg

Durch seine "Ich will jetzt auf den Kleiderständer"-Aktion hat er mir diverse Kleider runtergerissen, zudem auch die Hülle von Freundchens neuer Bettdecke. Diese hat er anschliessend als "HA! Meins"-Schlafbett verwendet. Habe ihn erst entdeckt, als Thiemo es witzig fand, den Kleinen von Aussen immer wieder zu schlagen :ugly: Nach dem Diego die Hülle verliess, lag keine fünf Minuten später Bhanu drin.

o8xxzk.jpg

154c8yd.jpg

Etwas später lag, oder stand, Mr. Superlässig so auf der Treppe. Nicht nur kurz, das ging über zehn Minuten, während er alles beobachtete, um anschliessend mit einem ordentlichen Hirnschiss durch mein Zimmer und quer über alles zu galoppieren. Das macht er regelmässig - vom Bett aus starten, auf kürzestem Weg die Treppe runter, bis zur Haustüre, Treppe rauf, quer durchs Zimmer, übers Bett, wenden, Treppe runter, bis zur Haustüre, Treppe rauf, quer durchs Zimmer, na ihr wisst schon, und so weiter. Ist ihm übrigens egal, ob Menschen oder Tiere im Weg stehen, auf dem Bett liegen oder sonst wie in seiner Schussbahn sind.

w82gkw.jpg

Mal wer anders - Bhanu. Er liebt es, auf uns Menschen zu schlafen und am Liebsten guckt er dabei ein - egal, ob er den Kopf voll in die Bettdecke quetscht, oder zwischen meinen Hals/Kopf, oder drunter, oder oder oder. Letzthin ertappte ich ihn, wie er mit dem Kopf ans Treppengeländer gepresst schlief. Und am Mittwoch erwachten wir, während Bhanu völlig zu Frieden komplett auf Freundchen schlief.

2a6jv2o.jpg

Am nächsten Morgen dann das üble Erwachen, keines der kleinen Dinge mag wach sein. Sookie kommt jeweils mit dem Aufstehen gut klar. Diego hingegen sieht man an, dass er auch in der Nacht noch jeglichen Blödsinn anstellt, der braucht seine zehn, zwanzig Minuten, bis er wirklich zum Gesicht raussieht.

2iu9x89.jpg

ao3a1.jpg

nysn6w.jpg

2lp4wg.jpg

11t24wk.jpg

Und das abendliche Raubtierfüttern. Es sind einfach zu viele! :rolleyes: Da der Teufel kein Nassfutter mag, bekommt er jeweils zwei, drei Gutzis, damit er die anderen Vier immerhin in den ersten zwei Minuten nicht belästigt.

1zphahy.jpg

:) Köstlicher Beschrieb vom Leben und den Charakteren deiner Samtpfoten :)
Vielen Dank für die amüsante Geschichte :)