So, mal wieder Fotos von der Terrorfront
Der kleine, rote Teufel ist wirklich anstrengend. Er terrorisiert alles und jeden, die ganze Welt gehört ihm und am Liebsten führt er Lärm und Zerstörung dann aus, wenn komplett alle anderen Bewohner hier schlafen wollen. Fürchterlich! Und er ist sowas von lernresistent, das ist so unfassbar und schrecklich, dass es bereits wieder absolut amüsant ist. Unmöglich, das Vieh! Und trotzdem mag ich ihn unglaublich, denn immerhin gleicht er seine nervraubenden Attacken wieder mit so vielen "Ach nei, jö, du bisch ja schnusig" aus. :grumpy:
Sookie unterdessen hat sich wirklich prächtig entwickelt. An Mamas verspätetem Tag der offenen Türe kam sie völlig selbstverständlich gucken, was denn da so los ist. Auch von den Hunden lässt sie sich kaum noch beeindrucken und mit meinen zwei Katern fährt sie zweigleisig, obwohl Thiemo glaub doch noch immer etwas beliebter als Bhanu ist. Wenn ich nach Hause komme, muss ich mir auf alle Fälle mindestens zwei Hände mehr wachsen lassen, um allen Liebesbedürftigen gerecht zu werden, allen voran Sookie.
Diego, Sookie und Thiemo
Das Badezimmer - sehr beliebt als Schlafplatz und keiner weiss, wieso. Bhanu, Sookie und Thiemo
Und zu diesem Bild gibt's einen kleinen Aufsatz. Und eine von vielen Erklärungen, wieso das Vieh unglaublich ist.
Diego ist noch immer völlig fasziniert ab all den Löchern in der Täferdecke, die er gerne alle auffangen und fressen würde. Also tigert er abends durchs Zimmer, vorallem, wenn ich mich bewege und dadurch noch Schatten an der Decke ist, gurrt, zuckt mit dem Gesicht und will in die Höhe - diese gibt's auf dem Stewi und meinem Kleiderständer, auf Zweiterem ist er absolut unerwünscht, da dort Blusen, Kleider und Blazer hängen. Ähm, ja, lernresistent habe ich bereits erwähnt, gell ? Ich habe ihn sage und schreibe acht Mal im gewollten Sprung auf den Kleiderständer unterbrochen und er fiel zu Boden - und es hat ihn absolut kalt gelassen. Ich denke, Diego ist ein Goldfisch, der hat auch nur ein 3Sek-Gedächtnis (bitte keine Goldfisch-Gedächtnis-Diskussion, ich weiss!). Um ihn zu beruhigen, nehm ich ihn also jeweils in die Hände, halte ihn an die Decke und so gehen wir dann Löcher jagen; da Diego aber eine Körperspannung von -3 besitzt, ist das jeweils ein ziemliches Unterfangen, damit er nicht plötzlich einfach runterfällt. Bisher konnte ich ihn zumindest noch immer auffangen.
Durch seine "Ich will jetzt auf den Kleiderständer"-Aktion hat er mir diverse Kleider runtergerissen, zudem auch die Hülle von Freundchens neuer Bettdecke. Diese hat er anschliessend als "HA! Meins"-Schlafbett verwendet. Habe ihn erst entdeckt, als Thiemo es witzig fand, den Kleinen von Aussen immer wieder zu schlagen :ugly: Nach dem Diego die Hülle verliess, lag keine fünf Minuten später Bhanu drin.
Etwas später lag, oder stand, Mr. Superlässig so auf der Treppe. Nicht nur kurz, das ging über zehn Minuten, während er alles beobachtete, um anschliessend mit einem ordentlichen Hirnschiss durch mein Zimmer und quer über alles zu galoppieren. Das macht er regelmässig - vom Bett aus starten, auf kürzestem Weg die Treppe runter, bis zur Haustüre, Treppe rauf, quer durchs Zimmer, übers Bett, wenden, Treppe runter, bis zur Haustüre, Treppe rauf, quer durchs Zimmer, na ihr wisst schon, und so weiter. Ist ihm übrigens egal, ob Menschen oder Tiere im Weg stehen, auf dem Bett liegen oder sonst wie in seiner Schussbahn sind.
Mal wer anders - Bhanu. Er liebt es, auf uns Menschen zu schlafen und am Liebsten guckt er dabei ein - egal, ob er den Kopf voll in die Bettdecke quetscht, oder zwischen meinen Hals/Kopf, oder drunter, oder oder oder. Letzthin ertappte ich ihn, wie er mit dem Kopf ans Treppengeländer gepresst schlief. Und am Mittwoch erwachten wir, während Bhanu völlig zu Frieden komplett auf Freundchen schlief.
Am nächsten Morgen dann das üble Erwachen, keines der kleinen Dinge mag wach sein. Sookie kommt jeweils mit dem Aufstehen gut klar. Diego hingegen sieht man an, dass er auch in der Nacht noch jeglichen Blödsinn anstellt, der braucht seine zehn, zwanzig Minuten, bis er wirklich zum Gesicht raussieht.
Und das abendliche Raubtierfüttern. Es sind einfach zu viele!
Da der Teufel kein Nassfutter mag, bekommt er jeweils zwei, drei Gutzis, damit er die anderen Vier immerhin in den ersten zwei Minuten nicht belästigt.