Jess' Auffanglager

Die Katzen scheinen euer Zuhause fest um Griff zu haben! :D

Wenn du Diego an die Täferdecke hoch hebst, kannst du das ja gut als Muskeltraining anrechnen. Das geht doch ganz bestimmt stark in die Oberarme.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Geschichten :) Dürfen die Katzen später eigentlich raus? Stelle mir Diego gerade vor wie er wie ein Irrer über ein Feld rast :D

Sie haben unser Zuhause wie auch uns absolut im Griff :D
Und Diego ist allgemein ein gutes Training; hüpfen, wenn er die Füsse angreift, laufen/sprinten, wenn er Seich macht, heben, wenn er an die Decke will oder einfach auf den Armen sein will. Der ist gut!

chnopf, die Beiden dürfen irgendwann selbstverständlich auch raus. Freu mich schon drauf, hoffe, dass sich der Kleine dann draussen abreagiert :D Voraussichtlich lassen wir sie März/April raus, wenns wieder etwas wärmer wird - wies dann wirklich ist, sehen wir dann. Diego hat aber schon öfters Ausflüge nach Draussen unternommen, grad gestern Abend wieder - da wartet er auf dem Schuhgestell, versteckt unterhalb der Jacken und sprintet im Vollkaracho los, wenn jemand zur Türe reinkommt. Einfangen kann man ihn immerhin gut - man braucht nur ein Stäckli, das man etwas am Boden nachzieht und schon ist er da :D
Die Ausbruchsideen hat er aber glücklicherweise nur einmal alle zwei Wochen, von daher geht's. Vielleicht dürfen sie auch schon bald raus, ich hab keine Ahnung.

Köstlich, danke habe mich grad echt amüsiert, hihi...

sent by tablet

So super Post von dir über deine kätzischen Mitbewohner! ;)
Diego erinnert mich etwas an Spots! ;)

Unser hübscher Kerl

nzh9gw.jpg

Noch einige Schnappschüsse

Diego und die Einkaufstüten. Wenige Sekunden nach dem Foto fiel er inklusive Tüte vom Stuhl. Und bevor Gekreische kommt: In meinem Zimmer hat er eine eigene Papiertasche, bei welcher die Griffe durchgeschnitten sind. Diese hier durfte er unter Beobachtung nutzen, während ich in der Küche war und das Eingekaufte verstaute, also keine Panik :)

24ql5c5.jpg

Monsters neuer Lieblings-Spielplatz ist die Badewanne inklusive Duschvorhang. Wir wundern uns jetzt nicht mehr, wieso der Boden teilweise nass ist, obwohl man den Vorhang gezogen hat :rolleyes:

2uyq8tw.jpg

Sookie sucht sich immer die bequemsten und freisten Flächen für den Schönheitsschlaf - mein Gehampel daneben interessierte sie immerhin absolut gar nicht.

iwqf5j.jpg

Und hier der Grund, wieso man ihm nie so richtig böse sein kann. Ich mein, guckt euch das doch mal an!

169knki.jpg

Die zwei finde ich einfach klasse...und euch wird es bestimmt nie langweilig mit Diego :D

Wie kann man das nicht lieben..

10pvfgh.jpg

2v8o31t.jpg

zsu9lk.jpg

so ab und zu. Gestern Nacht kam er ganz süss angeschlichen, um an mich gekuschelt zu schlafen. Aber das ist nicht immer so süss - vorgestern Nacht war er wieder das rücksichtslose ich-will-jetzt-spielen-no-matter-what-Monster, der über Gesicht und Hals spaziert und vollkommen selbstverständlich drauf steht, wenn man da halt schlafend mitten in seinem Weg liegt. :ugly: Er findets auch witzig, sein Spielzeug erst im Wassernapf zu ertränken und dann alles damit nass zu machen - hab mich gefreut, dass er mir eine Stoffblüte gebracht hat, wie romantisch! Bis ich es in die Hand nehmen wollte und das Teil noch tropfte. Häja, er fands cool.

Und ein unerwartetes Freu - Mamas Freundin, welche die Katzen eigentlich wollte, nimmt ihre Gotti-Rolle tatsächlich ernst. Sie bringt im Schnitt monatlich ein Futterpaket und hat die damaligen Tierarztkosten von Kastration und Behandlung der Augenentzündungen anstandslos bezahlt :thumbsup:

2lka90j.jpg