Jetzt/Heute im TV

Heute auf RTL in Extra - das RTL-Magazin um 22:15 Uhr

Leben zwischen 1000 Tieren
Animal Hoarding - wenn das Sammeln von Haustieren zur Sucht wird.

ja die beiträge waren voll schlimm..
boah..der typ mit seinen c.a. tausend tieren.
der tierschutz ist zwar dran, aber das problem sind die uneinsichtigen leute.

Die Tante mit den Katzen... Tv brabelt was von hochwertigem Futter... im Bild: Whiskas :ugly:

Und der Tierschützer belügt sich doch selber! Gibt dem Bauern 200 Euro, als Spende (!) und nimmt dafür 2 Welpen mit (von ca 5), der hat dem Vermehrer die doch grad abgekauft, da bringt das schönreden von Geldspende für Futter auch nichts! So macht der doch immer weiter! :wall:

Vor allem- der Typ war ja schon 74!!! Was passiert mit all den Tieren, wenn er von einem Tag auf den anderen stirbt? Der wohnt doch so weit draussen in der Pampa- das würde wochenlang niemand merken und die Tiere würden auf sich allein gestellt elendig verenden :unsure:

Vor allem- der Typ war ja schon 74!!! Was passiert mit all den Tieren, wenn er von einem Tag auf den anderen stirbt? Der wohnt doch so weit draussen in der Pampa- das würde wochenlang niemand merken und die Tiere würden auf sich allein gestellt elendig verenden :unsure:
ja das waren auch meine gedanken...

schrecklich.

Die Tante mit den Katzen... Tv brabelt was von hochwertigem Futter... im Bild: Whiskas :ugly:
Ja, es ist Müll- aber im Prinzip könnte sie auch Discounter Futter geben (was vermutlich sogar hochwertiger wäre) und die 0 8 15 Menschen glauben das wäre Gut weil es ne bekannte Marke ist.

Und der Tierschützer belügt sich doch selber! Gibt dem Bauern 200 Euro, als Spende (!) und nimmt dafür 2 Welpen mit (von ca 5), der hat dem Vermehrer die doch grad abgekauft, da bringt das schönreden von Geldspende für Futter auch nichts! So macht der doch immer weiter! :wall:
Absolut! Das bringt genau gar nichts!

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 ist ja ... Müll?

Bisher ist er auf alle Fälle doof.
Cheffe versucht den Jerry Lee dazu zu bringen, ne Schäferhündin zu bespringen... mehr vermenschlicht gehts fast nicht.
Grund? Er will Geld verdienen damit und die Hündinnenbesitzerin will Wellpen, weil die Schwester Kinder hat und sie jedem Kind ein Hund schenken möchte :grumpy:

Glaub ich wechsle auf DVD, läuft sonst eh nix im TV

Ich bin ein Fan von Ulla, der depressiven Spinne! :028

Spannender Beitrag. Ich find's gut, dass sie immer wieder darauf hin gewiesen haben, dass es auch seriöse Tierheilpraktiker gibt.

Ja das mit der spinne war der oberhammer!!

Wirklich schade das es soviele unseriöse gibt, da muss man schon schauen das man den oder die richtigen findet...

Ich "guck"/hör grad auf RTL2 "die Mädchengang" ooooooh man, sind die peeeeeeinlich! Sooo Assis, unterste Schublade... :ugly: