Jetzt/Heute im TV

Jezt auf RTL: Die dickste Mutter der Welt -> 270kg und sie will noch mehr zunehmen! Kann ihrem Kind aber nicht mal hinterher rennen, dazu brauchte sie früher Jemand, bevor es auf die Strasse rannte! :wall:

ich habs gerade gesehen...
:grumpy: die sind wirklich krank...und die männer die das toll finden genauso. arme kinder von der -alten- da...

Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :grumpy:

Bei denen ist durchs Band weg ne Schraube locker! :wall:
Krankhaft, dass man so fett werden will, dass man sich nicht mehr bewegen kann und schlimm, dass sie jetzt schon angewiesen ist auf Hilfe, und das noch gut findet. *kopfschüttel*

Heute abend habe ich das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt, ich hab mir im TV "Hachiko" angesehen und geheult wie ein Schlosshund :crying:

Heute abend habe ich das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt, ich hab mir im TV "Hachiko" angesehen und geheult wie ein Schlosshund :crying:
ja shit ich auch.....wahnsinnig trauriger film..und der aaarme hund...ou man.

Habe Hachiko zum ersten mal geguckt....mensch ist der traurig :crying:

Oh ich hab als ich ihn im Kino gesehen hab, auch geheult und wiiie...!!!

hab den film nie gesehen, aber das buch hab ich gelesen, und ich denke wen der film nur halb so gut ist wie das buch will ich ihn gar nicht sehn

Der Film ist echt hart, da hab sogar ICH geweint und das braucht viiiel!

hab den film nie gesehen, aber das buch hab ich gelesen, und ich denke wen der film nur halb so gut ist wie das buch will ich ihn gar nicht sehn
ich wollte den film eigentlich nie sehen und schon gar nicht das buch dazu lesen..

einfach zu traurig und dazu noch wahr...

habs dann eher per zufall geguckt und dann bin ich hart (zu mir selbst) und muss dadurch. puhh...

der ist sooo genial emotional und traurig und ein zweites mal schaue ich ihn sicher nicht. da heult man wirklich rotz und wasser..

dann hab ich natürlich nochmal darüber nachgelesen und der abend ist eigentlich für mich fast "gelaufen" mit zu viel trauer kann auch ich nicht wirklich umgehen...

Hachik

Ich habe den Film aufgenommen. Aber wenn ich so lese, wie Ihr alle geheult habt, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn anschauen soll. :unsure:

Ich hab den Film auch nicht schauen können (weil ich nicht zu Hause war...) - hätte ihn aber gerne endlich geschaut! Ich hab ihn damals als DVD gekauft, aber noch nicht geguckt :D

Ich hab die Statue am Shibuya-Bahnhof in Tokyo gestreichelt, als ich 2004 dort war. Jeder in Japan kennt die Geschichte :love:

ich finde sie hätten einen japaner als hauptfigur nemen sollen und keinen ami!

Ich habe den Film aufgenommen. Aber wenn ich so lese, wie Ihr alle geheult habt, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn anschauen soll. :unsure:
Ich hab nicht geheult :D Gibt also auch solche, die ihn nicht zum heulen fanden :escape: