Jetzt/Heute im TV

Also was kollege vip hundeprofi trainiert.....laesst beage immer wieder absichtlich ueber eine grenze treten und laesst sie zurueckrupfen anstatt einfach ihr die moeglichkeit von anfang an zu nehmen....naja..

Und dvd hab ich heute Red dog geschaut und ich war nur am heulen in Dastis pfoten...

Also was kollege vip hundeprofi trainiert.....laesst beage immer wieder absichtlich ueber eine grenze treten und laesst sie zurueckrupfen anstatt einfach ihr die moeglichkeit von anfang an zu nehmen....naja..
ich habe dich da jetzt nicht verstanden...

Tschuldigung.
Was ich meinte ist ein Beispiel, wo er eine HH anwies, immer wenn ihr Hund ueber den Absatz gehen wollte, per Leinenruck ihn zurueckzuziehen. Anstatt ein Schritt zurueckzugehen damit er garnicht mehr kann.

Tschuldigung.

Was ich meinte ist ein Beispiel, wo er eine HH anwies, immer wenn ihr Hund ueber den Absatz gehen wollte, per Leinenruck ihn zurueckzuziehen. Anstatt ein Schritt zurueckzugehen damit er garnicht mehr kann.
ah soja klar. damit hast du allerdings recht.

Schlaglicht - Echsen, Welpen, Bombendrohung Heute Abend auf SWR 22:30

Auszug Teletext

"Alles ausser Elefanten, Nashörnern und Zebras" - so könnte man das Sortiment der grössten Zoohandlung der Welt umschreiben. Auf knapp 10.000 Quadratmetern findet der Tierliebhaber im Norden von Duisburg fast alles, was die Natur auf zwei, vier, sechs oder acht Beinen hergibt: Affen, Otter, Stinktiere, Echsen, Vogelspinnen oder Papageien, dazu das gesamte Zubehör vom riesigen Terrarium bis hin zum Lebendfutter in Form von Heuschrecken, Mäusen oder Eintagsfliegen.

Seit neuestem verkauft Inhaber Norbert Zajac in seinem profitablen Tierreich auch Hundewelpen. Das bringt die Tierschützer auf die Barrikaden. "Des Menschen bester Freund" dürfe nicht wie ein Sack Seife über die Ladentheke verkauft werden, finden sie und demonstrieren lautstark vor Zajacs Zooladen. Sogar Mord- und Bombendrohungen gehen ein, was sofort die Polizei auf den Plan ruft. Im Dschungel ist die Hölle los - und die Hundewelpen gehen weg wie warme Semmeln. Die Schlaglicht-Reporter Gudrun Thoma und Sebastian Schütz haben in Zojacs Reich gedreht und tiefere Eindrücke über das Verhältnis zwischen Mensch und Tier gewonnen - in einem Zoo, der vor allem gute Geschäfte machen will.

LG Reto

Schlaglicht - Echsen, Welpen, Bombendrohung Heute Abend auf SWR 22:30

Auszug Teletext

"Alles ausser Elefanten, Nashörnern und Zebras" - so könnte man das Sortiment der grössten Zoohandlung der Welt umschreiben. Auf knapp 10.000 Quadratmetern findet der Tierliebhaber im Norden von Duisburg fast alles, was die Natur auf zwei, vier, sechs oder acht Beinen hergibt: Affen, Otter, Stinktiere, Echsen, Vogelspinnen oder Papageien, dazu das gesamte Zubehör vom riesigen Terrarium bis hin zum Lebendfutter in Form von Heuschrecken, Mäusen oder Eintagsfliegen.

Seit neuestem verkauft Inhaber Norbert Zajac in seinem profitablen Tierreich auch Hundewelpen. Das bringt die Tierschützer auf die Barrikaden. "Des Menschen bester Freund" dürfe nicht wie ein Sack Seife über die Ladentheke verkauft werden, finden sie und demonstrieren lautstark vor Zajacs Zooladen. Sogar Mord- und Bombendrohungen gehen ein, was sofort die Polizei auf den Plan ruft. Im Dschungel ist die Hölle los - und die Hundewelpen gehen weg wie warme Semmeln. Die Schlaglicht-Reporter Gudrun Thoma und Sebastian Schütz haben in Zojacs Reich gedreht und tiefere Eindrücke über das Verhältnis zwischen Mensch und Tier gewonnen - in einem Zoo, der vor allem gute Geschäfte machen will.

LG Reto
oha...ich werde es nicht anschauen. habe schon einige berichte über zajac gesehen und mir wird nur schlecht dabei...
kotz%20smiley.gif

Danke Reto :thanks: Wird mir zwar bestimmt auch schlecht - ICH HASSE DAS!!!!
kotz%20smiley.gif
:curse: :grumpy:

aber Wunder nimmts mich trotzdem! :ugly:

Heute kam eine V.I.P.-Hundeprofi-Folge "Was wurde aus...". Habe leider nur den Schluss gesehen aber am 22.9. um 09:30 kommt die Wiederholung.

Heute macht sich Martin Rütter auf den Weg und stattet einigen Promis erneut Besuche ab - Kontrollbesuche! Der Hundeprofi will sich höchstpersönlich ein Bild davon machen, ob Herrchen oder Frauchen in der Erziehung konsequent geblieben sind. Dabei muss Martin feststellen, dass sich bei einigen auch ganz neue Ticks eingeschlichen haben.

Zuerst schaut der Hundeprofi beim Musiker und Sänger Oli P. in der Kölner Südstadt vorbei. Oli P. hatte es nicht leicht mit seinen beiden Hundedamen Pontus und Phoebe. Da gab es einiges zu tun und warum der Hundeprofi diesmal mit Gurke und Tomate zum Kontrollbesuch antritt, ist klar: Er will schauen, ob Oli P. es geschafft hat, der Französischen Bulldogge die Schleckattacken abzugewöhnen. Der Sänger gilt als 'Hunde-Verrücktmacher' - hat es Oli P. wirklich geschafft, sich und die Hunde zu zähmen?

Besucher sind für Musikproduzent Uwe Hübner immer ein Graus gewesen. Denn der Hundeprofi fand bei der ersten Verhaltensanalyse heraus, dass Hündin Dany sehr unsicher ist und deshalb ihre Angst durch lautes Bellen kundtut. Martin Rütter wollte die Einstellung des Hundes umkehren und Dany zeigen, dass es wunderbar für sie ist, wenn sich Besuch ankündigt: Somit wurden die Gäste zu Wurstlieferanten. Nun ist die Frage: Was macht Dany heute, wenn sich Besuch ankündigt?

Zwei Terrier und ein Telefon - das klingt erst mal nicht sehr aufregend, doch bei Sportmoderator Heiko Wasser war der Teufel los. Sobald das Telefon klingelte, drehten die beiden Terrierdamen völlig durch - und das ziemlich laut. Nicht ein einziges Telefonat war möglich. Ob die beiden Terrier diesmal nach der Pfeife von Heiko Wasser tanzen?

In Berlin war Gassigehen für Moderatorin Miriam Pede eine Qual. Ihre Golden-Retriever-Dame kam im Großstadtdschungel überhaupt nicht zurecht. Daraufhin wurde der Moderatorin ein ziemlich happiges Training verordnet. Und tatsächlich: Aus Amie ist eine ganz entspannte Großstadthündin geworden. Doch hält das Erfolgserlebnis noch immer an und welche neuen Ticks muss der Hundeprofi bei Amie feststellen?

Lies mehr über Der V.I.P. Hundeprofi Was wurde aus..? - VOX.de bei www.vox.de

Heute Abend auf ARD:

FAKT | Das Erste | 18.09.2012 | 21:45 Uhr

Das von FAKT produzierte "Exclusiv im Ersten: Wie billig kann Bio sein?" hat eine gesellschaftliche Debatte ausgelöst, wie Bio-Lebensmittel hergestellt werden. Die Bilder von kahlen Hühnern und Schweinen, die knietief in ihrem Kot stehen, haben viele Verbraucher schockiert. Wie reagiert die Bio-Branche?

Die Hunde sehen alles andere als glücklich aus..
einfach nur daneben sowas :thumbdown:

Vor allem dieser dumme Satz; Seht doch, sie bekommen haufenweise Aufmerksamkeit! Sie müssen glücklich sein!