Jetzt/Heute im TV

Läuft bei mir gerade....aber schaue wahrscheinlich bis zum schluss....

Guck grad so nebenbei "jung, wild und sexy" auf 3+... Maaaaan sind die peinlich! diese Sprüche, sowas von unter der Gürtellienie, reden nur von poppen, dreier, geil sein und 20cm... wahrscheinlich alles nur Geplapper und allesamt sind noch unberührt :laughingmyassoff:

Du sagst es...ich schäme mich gerade toootal fremd, die sind ja sowas von peinlich ;)

Guck grad so nebenbei "jung, wild und sexy" auf 3+... Maaaaan sind die peinlich! diese Sprüche, sowas von unter der Gürtellienie, reden nur von poppen, dreier, geil sein und 20cm... wahrscheinlich alles nur Geplapper und allesamt sind noch unberührt :laughingmyassoff:
Hihihi den einen kenn ich, wenn er noch dabei ist :ugly:

Ist zwar die Folge von gestern Bauer, ledig, sucht wer zeit und Lust hat darf sich auf die Bäuerin achten mit den zwei Hunden :D da gibt es ab und zu etwas zum schmunzeln.

lol das hab ich gestern irgendwie halbwegs geguckt. Ich bekam nen Lachanfall ab der Psychotante die sich wegen nem Herz so aufgeregt hatte :laughingmyassoff:

Ich bin 100% sicher dass das gestellt war. Von seiner Reaktion von wem es ist, ihrer holprigen Art zu reden und wie sie es schmiss.. also bei mir wäre das bisschen energischer zu Boden gefallen wenn ich sauer bin :D

Also ich muss ja sagen, wenn ich bei jemanden eine Woche übernachte, im Hundezimmer schlafen und mit Hundi das Bett teilen muss, währenddessen er das gemütliche Bett ohne Hundehaare und Zeckenrückstände beansprucht, wär ich glaub nicht lange dort (jaaa, ich mag Hunde, aber halt nicht im Bett :evil: ) Nimmt mich ja wunder wies bei denen nach 1 Woche ausschaut :D

:wall: auf diesem neuen sender 4+ kommt gerade "wen kuscheltiere amok laufen" natürlich kommen die pitis über haupt nicht gut davon (wen ein hund aussrastet ist es ein pit, einmal ein border und ein schäfer aber sonst alles pits -.-, zudem sind es alles amifälle) immrhin erwänen sie offt das "die hunde können nichts für, die besitzer sind schuld" aber trozdem!
es kommen natürlich auch andere tiere wie pferde, elefanten und noch viele andere...

Ich habe mich gerade durchs Programm gezappt, und bin bei "mieten kaufen wohnen" hängen geblieben. Da will eine ein Hundehotel eröffnen und Trüffelkekse mit Blattgold für Hunde backen, die in der Wellnessoase relaxen, wenn sie nicht gerade Hunde Yoga machen (müssen).

Die Hundehalter sind dann auch noch ultra kompetent, der Mops zieht sein Makler Herrchen durch die Wohnung, während der Hundehotel Hund andauernd an seinem Frauchen hoch springt. Und plötzlich: Hunde weg! Der Mops guckt durch das Fenster rein & die anderen sind grad ganz verschwunden. Aber alles ist gut, der Makler meint: "er wedelt". :ugly:

Klitschko, Klitschko, Klitschko...

(jetzt auf RTL)
naja der schwach oder bach oder wie er heisst hat glaube ich nicht wirkliche chancen...

bin ja echt gespannt und hoffe es wird nicht wieder was das nach 2 runden oder so entschieden ist.

Na letztes mal wars ja auch nicht schlecht. Da hat der Gegner überraschend gekämpft, dachte eigentlich der ist früher auf der Matte.

Heute ists ja das erste Mal, wo Klitschko nicht runter gucken muss :D

Ja, ist ein riessen Monster - bin gespannt wie Klitschko sich gegen diesen Mutanten schlägt :D

Ich kenne mich mit den Boxregeln eher weniger aus, habe einige Kämpfe von ihm gesehen und frage mich, wo nehmen die Klitschkos nur immer diese Loser her? Kann ja nicht sein dass das das Beste ist was die Boxwelt zu bieten hat!!!!!!!

LG Reto

ich drücke wach heute die daumen.
es ist an der zeit das klitschko mal wieder aufs dach bekommt.
wird wohl leider aber nicht so sein.

Na ja, der Weltranglistennummer 23 hat er es wieder toll gegeben. Und klammern kann er immer noch wie kein zweiter.

LG Reto