Jetzt/Heute im TV

trotz allem.. der wach hat tapfer durchgehalten und ich fand den fight echt sehr gut.

Na ja, der Weltranglistennummer 23 hat er es wieder toll gegeben. Und klammern kann er immer noch wie kein zweiter.

LG Reto
Der Andere kann sich dafür oben drauf legen und zu Boden ziehen :rolleyes:
Ich fand den Kampf gut, Wach hat auch ab und zu ziemlich ausgeteilt.

bei der werbung zum kampf hab ich immer "schwach" verstanden xD und nicht wach xD

Das liegt daran dass der herausforderer (eingedeutscht ausgesprochen) "mariusch wach" heisst. Also gehört das "sch" zum vornamen, hört sich aber wie "mario schwach" an :-D

Das liegt daran dass der herausforderer (eingedeutscht ausgesprochen) "mariusch wach" heisst. Also gehört das "sch" zum vornamen, hört sich aber wie "mario schwach" an :-D
stimmt. das habe ich auch so verstanden und erst als sein namen im text eingeblendet wurde sah ich wie er heisst.

Boah, die Heutige Grey's Anatomy Folge auf dem SF1 ist ja soooo was von eeeeeklig *schauder*

:laughingmyassoff:Hab kurz bei Monk reingezappt und sah, dass er, aus welchem Grund auch immer, einen Hund hat. Ich meine, das ist ja schon lustig, die Vorstellung, dieser Typ und Hund.
Nun hat Hundi aber Junge bekommen und das erste Welpi bekam den Namen "Beweisstück A" :laughingmyassoff: :love:

Ich habe ihn auch gesehen :D Die Besitzerin des Hundes wurde ermordert. Als Monk den Tatort begutachtet hat, lief ihm der Hund immer hinter her. Dann kam der Tierschutz und wollte den Hund mit nehmen. Falls die Besitzerin nicht wieder auftaucht, wird der Hund eingeschläfert. Nataly machte dann den Vorschlag, Monk soll den Hund zu sich nehmen:)
Der Mörder wurde überführt, weil die Welpen teilweise ohne Schwanz auf die Welt kamen. Da der Mörder einen Australien Shephert hatte, konnte bewiesen werden, dass der Mörder die Tote gekannt hat.

Ach so :D
Aber der Welpi Name passt wie Arsch auf Eimer. Wie wenn ein Pathologe oder Chirurg seinen Hund "Skalpell" nennen wür :laughingmyassoff:

Gleich kommt (mal wieder) ein Bericht in Punkt 12 über Welpenhandel

Ich weiss gar nicht warum ich mir das immer wieder anschaue- Gott, ist das schlimm!!!!! :unsure:

Wieso??? Wieso nur kaufen Menschen von solchen skrupellosen Händlern Welpen???? :wall:

Die Tiger beim Bachelor tun mir gerade echt leid. Tiger sind doch keine Schmusetiere, die man Gassi führen kann :wall:

Heute Abend lief irgend so ne Sendung wo Frauen Babys gebaren, eigentlich guck ich solche Sachen nicht (*autsch*) aber ich sass am Computer und die Fernbedienung lag weit entfernt, also liefs hald als Hintergrundgeräusch.

Grad als ein werdendes Mami ihr Kind gebar, hörte ich die Hebamme die Frau anleiten, nun zu pressen und dann sagt sie, tief und schnaubend: "prrrrriiiiiimaaaaaa" im selben Tonfall wie die Pferdeprofifrau auf VOX.
Hab fast meine Cola über die Tastatur gespuckt :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

ab diesem SA kommt wieder Martin Rütter - auf VOX mit neuen Folgen.....mal schauen was dort alles passiert;-)