Jetzt/Heute im TV

Guck grad Schlag den Raab. Bisher hat noch NIE eine Frau gewonnen, beim letzten mal hat die Frau nicht mal ein einziges Spiel gewonnen, also 0 Punkte!

Wieso wird jetzt wieder eine Frau gewählt?
Ich will ja nicht fies sein, aber der Raab ist so ein Kämpfertier, so verbissen und ehrgeizig, da hat eine Frau bei allem wos um Kraft geht, doch gar keine Chance, wenn schon durchtrainierte Männer Mühe haben.
Der Kandidat vertritt ja eigentlich das "Publikum", da wählt man doch der mit den meisten Chancen?

Ja nu, vielleicht überrascht sie mich ja komplett und sie ist sackstark? Und wenn nicht, ists nicht shclimm, dann kann ich früher ins Bett, damit ich Morgen fit bin fürs Seminar ;-)

ich guck das supertalent. wahrscheins wollen die zuschauer ein wenig sensationsgier bei schlag den raab ausleben und haben deshalb eine frau gewählt?
:Dins bett muss ich trotzdem früh. also knallhart nachher pc..tv aus und ab marsch.

ich guck das supertalent. wahrscheins wollen die zuschauer ein wenig sensationsgier bei schlag den raab ausleben und haben deshalb eine frau gewählt?

:Dins bett muss ich trotzdem früh. also knallhart nachher pc..tv aus und ab marsch.
Ich guck auch supertalent :D

ich schau auch supertalent...switche aber nachher auf schlag den raab.. :D

ich find eine frau hat sehr wohl chancen...sind ja nicht immer alles aufgaben, wo man kraft braucht...und wenn ich schaue, was da schon für männer gewählt wurden... :ugly:

ich find eine frau hat sehr wohl chancen...sind ja nicht immer alles aufgaben, wo man kraft braucht...
Da zweifle ich dran :ugly:
Der Raab ist auch im Kopf nicht dumm. Der weiss extrem viel und ist auch im geographischen sehr gut.

Aber ich glaube sie ist nicht sooo schlecht, hat immerhin schon ein Spiel gewonnen ;)

whow der magier dan sperry welcher bei supertalent auftrat ist eine ziemlich grosse nummer unter den zauberkünstlern. da bin ich auf die nächste sendung echt gespannt wenn er wieder auftritt. er war auch im finale der "world magic awards".

jaa dan sperry fand ich ganz toll!!

bin jetzt beim raaben, mal gucken was die manuela soo leistet :)

Aber ich glaube sie ist nicht sooo schlecht, hat immerhin schon ein Spiel gewonnen ;)
:D von bisher 6? Oder warens erst 5?Und die Punkte macht nicht sie, sondern Raab die Fehler :escape:

Aber eben, ich bin offen für Überraschungen ;-)

aber so ist es häufig auch bei männern...irgendwie hat das nicht mit dem geschlecht zu tun, denk ich...irgendwie werden immer die falschen kandidaten gewählt oder die wirklich guten bewerben sich nicht..raab hat halt mittlerweile ziemlich übung bei einigen aufgaben.. :) und die nerven gehen bei den kandidaten ja immer durch...wie die zittern..ihm kanns ja egal sein, er verdient sowieso genug :rolleyes:

Auf ATV kommt dieser Zodiac-Killer Film. Da gibts nen Inspector Tosci :laughingmyassoff:

@Muffin
Also von den Männern haben aber schon einige gewonnen und das waren auch nicht immer die mit den meisten Muskeln, aber von den Frauen noch keine. Sie kämpfen ja, das will ich gar nicht abstreiten, aber hab jedesmal, wenn Raab gegen eine Frau antreten muss, das Gefühl, dass er nicht seine volle Leistung bringen muss. Und dass ne Frau einem Mann körperlich unterlegen ist (im Normalfall, wenn er nicht grad gegen die Halmich boxen muss ;-) ) ist hald einfach Genetisch schon so und auch normal. Da müssten sie extrem punkten bei den Kopfsachen oder Risikoaufgaben, wo er eben auch nicht schlecht ist und alles gibt.

Ich will nicht Werbung machen für den Raab, er ist nicht so mein Fall, aber kämpfen (Wettkämpfe) das kann er hald schon.
Ich finds hald nicht halb so spannend wenn er ne Frau als Gegnerin hat, wie wenns ein Mann ist.

oh nein..auf RTL kommt jetzt "die grosse reportage" und da geht es wieder um vermehrer welpen..

Wollt ich auch grad rein schreiben, ab leider erst jetzt eingeschaltet
da hast du aber das meiste noch gesehen. es ging ja auch um weitere themen. man fühlt sich total ohnmächtg ab solcher berichte.

Aber grinsen musste ich trotzdem, was die da den Leuten als Chi verkauften :escape:

Heute 21:40, SF1: Reporter - Tierischer Einsatz - Mit Tierschützerin Susy Utzinger in Rumänien

In der ostrumänischen Industriestadt Galati arbeitet die Türschützerin Susy Utzinger seit zwei Jahren mit einem privaten Tierheim zusammen. Es beherbergt 800 Hunde und 120 Katzen. Leiterin Corina Grigore kommt mehr schlecht als recht über die Runden. Die Infrastruktur ist primitiv, verfüttert werden Schlachtabfälle und Essensresten aus öffentlichen Einrichtungen.

Susy Utzinger hat ein Team von Freiwilligen zusammengestellt, das dem Tierheim eine Woche lang unter die Arme greift. Zusammen kämpfen sie zudem für das Wohl der Strassenhunde. Und die Tierschützerin bringt den Bürgermeister von Galati dazu, mit ihr die städtische Tötungsstation für Strassenhunde zu besichtigen. Ein schwieriger Besuch.

Reporter Patrick Schellenberg hat Susy Utzinger auf ihrer Mission begleitet. Mit Spendengeldern finanziert ihre Stiftung für Tierschutz seit zwölf Jahren Projekte in der Schweiz und im Ausland. Daneben betreibt die 43jährige das Tierheim Pfötli in Winkel im Kanton Zürich sowie den Tierrettungsdienst.