Jetzt/Heute im TV

Ich hab mir den Film bewusst nicht "angetan". Ich weiss, dass ich bei solchen Filmen immer Rotz und Wasser heulen muss und mir der tagelang nicht aus dem Kopf geht. Hab ja schon fast angefangen zu heulen, als ich im Heftchen gelesen hab, um was es geht. :crying: :blush:

Heute kommt Titanic im Fernseh...*schmacht* hihi, hach ich liebe diesen Film und dieses Lied (My heart will go on) auch wenns trieft vor lauter Schmalz :blush:

Heute kommt Garfield 2 im TV. Ich hab noch keinen von denen gesehen. Ist der gut? Und wenn ja kann man 2 schauen ohne das man den 1. gesehen hat?

Ich gind shadan toll :love:
ein genialer hund. absolut.

die promis dort allerdings sollten einen "doof" bonus punkt bekommen, den sie dann auch für den tierschutz spenden sollten...

schlimm immer wie die überdreht sein müssen.

Ich habe gerade das mit dem wienerli getestet. Wollte ich schon lange mal. :)
Na, was denkt ihr, was hat chicca gemacht?

Meine tolle maus hat es gebracht. Ich bin fast ausgerastet vor freude :)

Die enten hingegen hätte sie wohl gefressen. *g*

Die Frage: "Könnte ein Hund in freier Wildbahn überleben, wie ein Wolf" ist ja total unsinnig- dieser Hund den sie jetzt als "Beispiel" zeigen wird ja von Menschen gefüttert. "Wie ein Wolf" heisst für mich allerdings "Selbstversorger" im Sinne von "Beute selber jagen und erlegen" - OHNE menschliche Hilfe an Nahrung etc. kommen. und DAS könnten nur die wenigsten Haushunde... :rolleyes:

Die Frage: "Könnte ein Hund in freier Wildbahn überleben, wie ein Wolf" ist ja total unsinnig- dieser Hund den sie jetzt als "Beispiel" zeigen wird ja von Menschen gefüttert. "Wie ein Wolf" heisst für mich allerdings "Selbstversorger" im Sinne von "Beute selber jagen und erlegen" - OHNE menschliche Hilfe an Nahrung etc. kommen. und DAS könnten nur die wenigsten Haushunde... :rolleyes:
Ja das hab ich mir auch gedacht -.-

dann müsste er ja -wildern- und das wiederum geht natürlich gar nicht.
vielmehr würde das so nicht toleriert werden und er wäre wohl sehr schnell abgeschossen.

Ich fand die Show mit den Pferden, Ziegen und Hunden total daneben. Diese Art von Dressur mit Pferden finde ich scheusslich... Es liegt nicht in der Natur der Pferde, sich für längere Zeit hin zu setzten. Dies kann zu Problemen im Bauchraum führen.... Als ich den Ausdruck des Pferdes gesehen habe, sind mir fast die Tränen gekommen.... Dann hat die Tante noch Ihre Tochter mit Sporen an den Stiefeln, auf ein Pony gesetzt. Ein Kind in diesem Alter ist motorisch gar nicht fähig, die Beine so zu kontrollieren, dass die Sporen als feines Hilfsmittel gebraucht werden können. Aber hauptsache es sieht gut aus:wall: (Sporen sind eh daneben und gehören verboten)

Ich hab mich bereits am Anfang genervt: Da wird vom Rütter ein Hund gezeigt, der lediglich ein Kilo wiegt und anscheinend ein Filmstar werden wird. Genau so entstehen die armen Handtaschen Hunde:wall: :wall: