Sorry, ich konnte Gestern nicht mehr schreiben.
Als ich heim kam sahen mich zwei gelbliche Augen an :Schock: Bin mit ihm sofort wieder zum TA. Nun wurde Blut genommen. Seine Leberwerte seien extrem hoch. Alles andere sehe gut aus. Er bekam nochmals Medis und wurde an den Tropf gehängt. Es geht im schlecht.
Beim TA bekam er noch Durchfall. Der Restkot vom Darm hat er entleert. Dabei war das Kontrastmittel, als haben wir noch ein Röntgen gemacht. Aber leider ohne Erkenntnis. FK könne ausgeschlossen werden.
Wasser konnte er Gestern behalten, Futter wird verweigert. Am Abend hab ich ihm dann eine Kleine Menge Essen gegeben, die hat er auch gefressen. Nach ca. 7 Stunden kam es wieder raus, bin mir aber nicht sicher ob Vorne oder Hinten, da ich es nicht gesehen habe.
Heute Morgen gehen wir nochmals hin für an den Tropf.
Die Restlichen Blut Ergebnisse sollten Heute auch kommen.
Die Nacht war sehr unruhig. Er ist immer am Schmatzen und speichelt etwas mehr. Getrunken hat er Heute noch nichts und dass Essen will er nicht sehen. Spazieren gehen konnten wir auch nicht, er hat sich verweigert.
Ich mach mir so unglaubliche sorgen und habe echt Angst davor er könnte sterben... :crying: Es macht mich wahnsinnig... Ich selbst kann ebenfalls nichts essen, es ist mir speiübel...
Bitte weiterhin Daumen drücken!