Keks erbricht Futter

Das "gefällt mir" ist für den letzten Abschnitt - so schön!

Für den Rest hoffe ich ganz fest es ist nichts im Darm und wünsche dem Keks weiterhin gute Besserung.

• Like
Reaktionen: Meily
Lieben Dank Euch allen für Daumen drücken! Es hilft mir sehr!

Er ist immer noch nicht Fit. Aber immerhin konnte er nun das Wasser behalten :up Meine Mom macht das einfach super! Abends gibt es dann eine ganz kleine Portion zu Essen, die dann hoffentlich auch drinn bleibt.

Je nach dem werde ich Heute Abend noch mit dem TA sprechen, wenns Keks "gut" geht und er nicht gebrochen hat werde ich Morgen Früh anrufen. Je nach dem was ist muss/ will ich Heute nochmals hin. Ansonsten Morgen sowieso.

Ich wünsche ihm auch gute Besserung. ❤

Wurde ein grosses Blutbild gemacht?

Bitte auch die Leber nicht vergessen...

Und, wie geht es Keks? Hat er ein wenig gefressen und konnte es bei sich behalten?

Ohje...Ich drücke die Daumen ,dass es dem Keks bald wieder viel besser geht !

Lg Carola

Sorry, ich konnte Gestern nicht mehr schreiben.

Als ich heim kam sahen mich zwei gelbliche Augen an  :Schock:  Bin mit ihm sofort wieder zum TA. Nun wurde Blut genommen. Seine Leberwerte seien extrem hoch. Alles andere sehe gut aus. Er bekam nochmals Medis und wurde an den Tropf gehängt. Es geht im schlecht. 

Beim TA bekam er noch Durchfall. Der Restkot vom Darm hat er entleert. Dabei war das Kontrastmittel, als haben wir noch ein Röntgen gemacht. Aber leider ohne Erkenntnis. FK könne ausgeschlossen werden. 

Wasser konnte er Gestern behalten, Futter wird verweigert. Am Abend hab ich ihm dann eine Kleine Menge Essen gegeben, die hat er auch gefressen. Nach ca. 7 Stunden kam es wieder raus, bin mir aber nicht sicher ob Vorne oder Hinten, da ich es nicht gesehen habe. 

Heute Morgen gehen wir nochmals hin für an den Tropf. 

Die Restlichen Blut Ergebnisse sollten Heute auch kommen. 

Die Nacht war sehr unruhig. Er ist immer am Schmatzen und speichelt etwas mehr. Getrunken hat er Heute noch nichts und dass Essen will er nicht sehen. Spazieren gehen konnten wir auch nicht, er hat sich verweigert. 

Ich mach mir so unglaubliche sorgen und habe echt Angst davor er könnte sterben...  :crying:   Es macht mich wahnsinnig... Ich selbst kann ebenfalls nichts essen, es ist mir speiübel... 

Bitte weiterhin Daumen drücken!

Beim TA wurden diverse Krankheiten angesprochen, aber zu keiner hätte er alle Anzeichen. Er ist ein wenig ratlos. Ich hoffe die Blut Ergebnisse bringen mehr ans Licht damit wir ihn richtig behandeln können und es ihm bald besser geht... 

Oh nein :( Ich habe so auf gute Neuigkeiten gehofft. Ich denke ganz fest an euch!

Ich Drücke fest die Daumen, das er sich erholt.

Oh wie mich das an Rafa erinnert..

Miss sie sehr ❤

Um so mehr drück ich dir wirklich die Daumen ❤

Oh je, der arme. Gute Besserung!

Dass es schnell Berg auf geht!

Kann er etwas Giftiges gefressen haben?

Der arme Kerl. Hoffe, dass bald klar ist, was er hat und dass ihm rasch geholfen werden kann! Hier werden alle Daumen, Pfoten, Hufe und was sonst noch da ist, gedrückt!

Oh nein, ich hatte gehofft, es geht ihm besser! Drücke euch die Daumen!

Mönsch, ich hätte so gerne gelesen, dass es Keks besser geht.

Gülle hat er nicht erwischt? Die Userin Felicitas hatte doch mit Fee so Probleme, nachdem sie Gülle gefressen hatte!

Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt, dass er sich rasch erholt.

Ui jetzt les ich hier erst was bei dir abgeht. Das tut mir sehr leid für euch.

Ich kann deinem Keks so nachfühlen. So hohe Leberwerte machen einen total k.o. Durch den Gallenstau den er hat ist ihm wohl dauernd übel. Ich hab das ja selber durchgemacht und es ist wirklich beschissen. Du willst einfach nichts zu dir nehmen weil du jeden Moment erbrechen könntest und dir die Kotze einfach bis zum Hals steht. Mensch armer Keks.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht.