Kochideen/Haushaltstipps

Herr Freund kennt Osterkuchen gar nicht, der Banause! Ich kaufe jetzt mal einen und wenn er den gut findet, mache ich selber einen.

Ihr Banausen! Wiibeeri sind das beste an dem Kuchen! Die gehören dazu! :eek:045

Wieso machst du nicht gleich selber einen und bringst dann mir noch ein Stück? :D Ich kenne Osterkuchen nämlich auch nicht.

Emmm... Sorry, chnopf! Plan a (selber machen) und plan b (kaufen) sind ins wasser gefallen weil das grosse m heute vor meiner nase zugemacht hat, obwohl im internet stand, dass sie bis galb sieben offen haben!

Vielleicht am samstag.

Hmm… Das grosse M macht vor Feiertagen immer um 17 Uhr zu :eek:045 Aber ich würde das Stück Kuchen also auch nach Ostern noch essen :D

Dann soll das blöde m, das auch so im internet kommuniziern lassen! Ich habe jetzt einen gaaaaaanzen tag nichts zu essen... ausser meine vielen vorräte... ;-)

Mhhhh lecker... Mein heutiges Frühstück endlich sehen sie auch mal einigermassen gut aus ;) ImageUploadedByHaustierForum1397819760.911155.jpg

Hier gibts Kabeljau mit Ofenkartoffeln :)
(Jaja, Karoffeln waren mal mehr und den Fisch hab ich aufgeschlitzt zum gucken ob er durch ist ;) )

Beim schön Anrichten muss ich mich noch üben ;) ImageUploadedByHaustierForum1397834879.413798.jpg

In der Migros an der Theke hab ich dem Typen übrigens gesagt, KLEINES Stück... Und das ist dabei rausgekommen ;) ok, es waren nur solche Stücke da ;)
Hab ich halt noch Reste :)

Hier gabs auch Fisch mit leckerem Quarksösseli mit Kräuter aus dem Garten :love: ImageUploadedByHaustierForum1397835217.981949.jpg

Mein Osterfladen ist übrigens gut geworden1397839295383.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns gab es Lachsrahmnudeln und Salat und jetzt hab ich einen Käsekuchen im Ofen.

wir waren gestern im bärlauch. ubd jetzt machen wir noch pesto. *nomnom*

käthu kannst dann heute im Salat haben. Den Rest gibt es dann ein anderes mal.

Musst Käthu fragen, wann sie kommt. Wir haben keine Zeit abgemacht. Sondern eifach. "chunnsch eifach wet nache bisch" :cool: