Haha, wenn ihr so weitermacht, druck ich eure Kommis alle aus und schicke sie allen, die mich je als "gschnäderfrässig" bezeichnet haben!
naja, ein bisschen verstehe ich ja schon das man Mühe hatte mir zu Glauben das ich Bananen nicht mag, laut meiner Mutter ass ich als Bebe gerne Bananenbrei?! Aber ich kann mich nicht daran erinnern!
ich sage einfach ich hätte wohl als Bebe ZUVIEL Bananenbrei gekriegt!!! :escape:
Und Tomaten mag ich in Ketchup oder Saucen/Püree -Form aber möglichst gut zermanscht, ohne Stückli! Deshalb verstanden meine Lieben nie wieso ich Tomaten nicht auch in normaler Form mag... Weiss ja auch nicht wieso...
Früchte sonst mag ich die meisten aber am liebsten fixfertig geschnipselt und geschält, da bin ich dann wieder heikel... auch bei Fleisch immer wie schlimmer, am liebsten wenn man nicht mehr viel vom Fleisch erkennt und ohne Knochen und Haut, oder mit so Sehnen und sonst so gschlabbrigem Zeugs, was es da teilweise dran hat, oder roh...
Dafür esse ich je nach Zubereitungsart sogar Fisch, Leber (suuri Läberli! Yammi!) und Kutteln (an Currysauce)! :escape: