Kochideen/Haushaltstipps

Das gab es heute bei uns:

ImageUploadedByHaustierForum1399230994.864554.jpg

Das erste mal selber gemacht, da ich ein Spätzlisieb geschenkt bekommen habe! War super lecker!
(Rezept TipTopf)

Njamiiii... so ein Teller würd ich jetzt also auch grad nehmen!

Du musst mal im Frühling in der Toscana selbst die wilden dünnen Spargeln pflücken.... Die muss man einfach lecker finden!

Mein Freund mag leider auch keine Spargeln... Deswegen habe ich es ausgenutzt, dass er auf Töfftour war

• Like
Reaktionen: estrella
In letzter zeit nehme ich mir auch gerne zeit neue rezepte auszuprobieren. Die letzten wochenenden waren rhabarber-desserts angesagt:

rhabarber-götterspeise

ImageUploadedByHaustierForum1399828423.220318.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1399828453.654994.jpg

(Sieht aus wie alien-schleim, ich weiss...)

Rhabarber-kuchen mit baiser

ImageUploadedByHaustierForum1399828591.193501.jpg

Und gestern gab es rhabarber-wähe mit kokosraspel und ingwer. Davon gibt es aber leider kein foto, da zu schnell weg.

Jetzt ist für mich die rhabarber-saison abgeschlossen. Ich kann es nicht mehr sehen.

Leider ist diese freizeitbeschäftigung nicht wirklich konform mit meinen abnehmplänen...*seifzel*

Mal nichts mit Kochen aber Haushalttipp. Ich habe gerade alle meine Turnschuhe in die WaMa geschmissen da ich kein Schuhputzzeugs habe und nächsten Dienstag brauche ich Dringend saubere Schuhe. Ich hoffe das kommt nun gut :ugly:

Das mach ich auch immer so, funktionierte bei mir immer tiptop

Mache ich auch immer mit meinen Schuhen, auch wenn sie aus Kunstleder oder so sind.

Hab ich gerade heute auch gemacht ;) aber die Innensohle hats nicht überlebt... Aber das ist nicht so tragisch

hat schon jemand die neuen rivella peobiert?

ich bin am ersten und ich liebe es :wub:

1400347730309.jpg

Wurde heute im Shoppy verteilt aber da ist Gemüse drin....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: