Kochideen/Haushaltstipps

Pat die von M-Budget ist nicht schlecht ;) Mit der komme ich zumindest einigermassen klar.

M-Budget einmal und nie wieder. Ausser die hätten mittlerweile was dran geändert.

Aber der Folien-Schneider ist wirklich top.

Ich hab auch den Betty Bossi Schneider. Ist echt gut.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich musste am letzten Freitag 30 Sandwiches mit Frischhaltefolie einpacken. Meine Nerven haben arg gelitten und es war wohl besser war ich alleine. Mein Gefluche hat sogar den Hund verscheucht

ImageUploadedByHaustierForum1403627441.635214.jpg

Sandwiches fürs military?

Ich habe heute das erste mal gemüse in der mikrowelle gemacht mit dem steam-töpfli aus der migros.

ImageUploadedByHaustierForum1403628812.719836.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1403628890.736776.jpg

Überraschend wie schnell das geht! Und gesund war mein menü mal auch noch (ok... Aromat... Das muss aber sein bei mir)

Ich habe extra 2 portionen gekocht damit ich morgen auch noch etwas für den mittag habe. Denkste - alles weg. Die angaben waren wohl als vorspeise oder zum abnehmen gedacht.

Kleine, leichte vorspeise mit salat und kräutern (basilikum, minze, petersilie, maggikraut, dill, kapuzinerli) und blumen aus dem garten:ImageUploadedByHaustierForum1403639309.491483.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand Süsskartoffeln? Ich hab Rezepte für Backofen Pommes und Chips gekriegt. Jetzt werd ich das mal versuchen. Kenne Süsskartoffeln gar nicht.

Ich hab kürzlich mal Süsskartoffeln gemacht (Wedges). Kommt mir etwas vor wie Kürbis. Ich mag's, mein Freund war nicht so begeistert

Kürbis mag ich nicht :ugly:   jä nu, probieren werd ichs mal. Öfter mal was neues :-D

Ich liebe Süsskartoffeln! Sind wahnsinnig lecker als dicke Pommes geschnitten aus dem Backofen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese

Ich mag auch total gerne Süsskartoffeln und kannte es auch lange nicht.

Probieren geht über Studieren ;)