Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe etwas aus dem Gefrierer genommen, von dem ich ausging, dass es entweder Apfelmus oder Kürbissuppe sei.
Nur, dass ist es beides nicht?!
Ich kann mich nicht erinnern, etwas anderes als die beiden Dinge eingefroren zu haben. Nun ist das ominöse Essen in der Pfanne und ich lass mich überraschen. Älter als letzten Dezember kann's nicht sein, da hab' ich alles geräumt und das Gefrierfach abgetaut.
Ich will endlich auch wieder Backen!!! Mein Ofen fehlt mir so, vor drei Wochen ist der Blitz eingeschlagen, Ofen kaputt. Doch am Montag soll ich nun endlich den Neuen bekommen.
Mit dem Aufsatz für die Kitchenaid geht das ( inkl. teig machen) in 20min und Kochzeit ist dann 2 min
Habe Karotten, Zucchini, Peperoni, Tomaten reingetan und dazu Feta und Hüttenkäse und mit Käse überbacke. Ich musste gestern Gemüse mit Feta haben den Grund dazu werde ich in einigen Wochen verraten wenn ich sehe obs wirklich klappt
Ich bin schon ganz gespannt wie sie schmeckt. Morgen zieht unsere neue Mitbewohnerin ein und bringt Zügelunterstützung mit. Zur Pause gibt's dann Torte (und Instant Kaffe weil die Kaffeemaschine ausgezogen ist :ugly:
Sieht lecker aus! Darf ich einen Tipp geben? Ich würde das nächste Mal die Form mit Frischhaltefolie auskleiden und ganz straff ziehen, dann kriegst du eine einigermassen glatte Oberfläche (also die Seiten meine ich ... Seitenfläche? :ugly: ) Aber schmeckt sicher super, da würd ich auch gleich ein Stück nehmen
Das ist eine sehr gute Idee, Peppermintkea! Ich habe mich nämlich schon gefragt, wie ich das ohne kleben schön glatt bekommen könnte.
Dieses mal ist die Torte nicht allzu hoch geworden und die Masse berührte den Rand kaum. Es besteht also trotzdem noch Hoffnung auf eine ansprechende Optik.