Ohhh ich liebe PfefferminzsirupSüsskartoffeln wär auch mal ne Idee. Die hier hatte normale Kartoffeln drin und Curry. Bei der nächsten nehm ich mal Zitronenmelisse so was wuchert in meinem Garten gleich neben der Pfefferminze, die so schnell wuchert, dass ich sie nicht mehr ausgraben und nach Basel verfrachten kann :blush: in den nächsten Tagen rück ich aber der Pfefferminze auf die Pelle und verarbeite die zu Sirup.
Bei allfälliger Überproduktion würde ich sonst auch "hier" schreien für eine kleine Flasche.Supi Lintu mag Pfefferminzsirup dann hätte ich ja einen Abnehmer bei allfälliger überproduktion
Für Tippfehler haftet mein Phoni
Nager1 Freundin isst auch keine Pilze...wenn wir aber junge Reizker so machen wie von Steffi beschriebe, isst selbst diese gerne Pilze...im Pilzkurs wurde es so beschrieben, dass man diesen Pilz mit Kalbfleisch vergleichen kannAh ok, noch nie gehört.. Dann probier ich das auch mal, vielleicht bring ich Freundchen dann sogar dazu, ein Stück Pilz zu essen - einfach, weil er nur die Panade sieht :lol: