G
Guest
Guest
Morgen gibts Pulled Pork hoffentlich wirds was. Hab noch nie im Leben n 2kg Stück Fleisch gemacht.
und wie wars? haben uns im Frühling einen Smoker gekauft und im Sommer auch 2x Pulled Pork gemacht [emoji39]Morgen gibts Pulled Pork [emoji4] hoffentlich wirds was. Hab noch nie im Leben n 2kg Stück Fleisch gemacht.
kommt wohl auf die Beschaffenheit der Decken an, bei Pferdedecken und Schabracken nehm ich vor dem Waschen immer meine Marienkäferbürste, gibts jm Meiko und im Horseland.Hat mir jemand den ultimativen Tipp wie man die kurzen Hundetierhaare aus den Decken bringt? Mittlerweilen sieht jede Decke nach dem waschen genauso behaart aus wie vorher. [emoji35]
mit den dicken Gummihandschuhen die du zum Putzen im Coop und Migros kriegst, geht das ganz gut! Durch die statische Aufladung beim drüberreiben bleiben die Haare am Handschuh kleben und man kann so einen grossen Teil rausbekommen...Hat mir jemand den ultimativen Tipp wie man die kurzen Hundetierhaare aus den Decken bringt? Mittlerweilen sieht jede Decke nach dem waschen genauso behaart aus wie vorher. [emoji35]