G
Wohl kaum. Flauschig wird die Wäsche eigentlich nur im Tumbler - oder wenn man Weichspüler verwendet.Kann es an der WaMa liegen das die Wäsche nicht "flauschig" wird?
Ich habe leider kein Platz für ein Tumbler und wird auch nicht zur Verfügung gestellt vom Vermieterwas ich flauschig haben will wird wird bei uns immer getumblert anders ists halt einfach irgendwie brettig. Essig oder auch Weichspüler bringt nur wenig. und beim tumbler ist es schon so, dass er die wäsche kaputt macht indem sie halt schneller dünn wird. auch wirklich gute waschmittel ändern kaum was an dieser Tatsache.
Der Duft ist kein Problem bei mirGibt Weichspüler für Allergiker. Also sensitiv. Ich hab auch so einen nach dem meine Wäsche irgendwie nicht mehr gut duftete. Ich bin sehr sensibel was meine Haut betrifft und reagiere schnell mit Ausschlag am ganzen Körper und weiss sehr oft die Gründe nicht. Den Weichspüler vertragr ich aber. Hab den Vernel Sensitiv und hatte nie Probleme.Mein Problem mit dem Duft wurde nach dem Reinigen der Maschiene wieder top. Maschine war erst 1 Jahr alt und bei nem Einpersonenhaushalt wird nicht so oft gewaschen. Trotzdem hatte sie wohl doch ne Filterreinigung nötig.