So, ich habe endgültig fertig
Ging soweit alles gut, lediglich das Champagner-Sabayon habe ich weggelassen. Liess es zu lange köcheln, bis gar nichts mehr da war statt nur die Hälfte :ugly: Tischdeko gefiel mir super, das Holz habe ich auf dem Spaziegang mit den Pupsies gesammelt und zu Hause noch getrocknet, das Zeug mit Tischtuch und Servietten musste ich spontan etwas ändern, da ich natürlich weder anthrazites Tischtuch noch schwarzen Läufer fand. Alles in allem kams aber besser als erwartet, auch wenn Diego die Tischdecke bereits während der Vorspeise teilweise zerfledderte - weitere Risse und Löcher folgten dann natürlich, bis ich ihm Küchenverbot erteilte
Das Essen gelang mir doch auch ziemlich gut, lediglich das Fleisch war mir nicht super genug - Mama und Bruder lobten dieses aber extrem, von daher wird das Problem hauptsächlich mein "Ichwillallesperfektmachen"sein. Das Erbsenmousse werde ich sicherlich im Sommer mal wieder machen, genau so das Kiwisorbet und die Schokowürfel sind wahnsinnig lecker.
Crevetten auf Kartoffelpüree, Lachs auf Gurke, Thunfisch auf Avocado mit Zitronen-Olivenöl
Chateaubriand vom Angus, verschiedene Pilze auf Erbsenmousse mit Romanesco
Kiwi-Melissen-Sorbet im Prosecco, Schokowürfel mit Honig-Olivenöl-Gelee und Brombeersirup
Und Reste hats noch so viele, dass wir beinahe das komplette Essen nochmals durchgehen können