Lalas Fressgewohnheiten

Alles Gute der kleinen Maus, die Daumen sind auch von uns gedrückt

dein TA hat aber auch einen komischen humor...morgen kommen bei akuter blutung aus dem darm?? dem würd ich was husten... mein TA würd sagen, kommen Sie sofort, Sie kommen dann gleich dran... drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und es der kleinen bald besser geht.

So wir sind fertig...
Bei lala wurde blut abgenommen. Angesehen werden blutwerte, nierenfunktion usw
Sie war am tropf, zu wenig flüssigkeit...
Antibiotika gespritzt, durchfallmedis bekommen...
Leider bricht sie jetzt auch noch... Ich denke das ist der stress...
Er hat sich den durchfall angesehen, der ist ok, nur der hintere teil des darm ist verletzt...
Wenn morgen nicht besser, gehts nach ZH in die Klinik

Also blutwerte sind gut, nierenwerte gut, genug rote und weisse blutkörperchen, eiweiss gut, irgend ein globulin gut, brechen gehört dazu, sollte bis morgen besser sein...
Futter gibt es morgen wieder (suppe)
Sie muss etwa 300-500 gramm zunehmen

Oh Gott gute Besserung der Kleinen!! Sorry, dass ich mich sowiso erst jetzt melde, war zu viel los.

Hoffendlich erholt sie sich gut und es wird besser! :crying:

Total gereizt und blutig wegem durchfall...
Sie haben das labor im haus, ist eben ein vorteil bei diesem TA! Der nachteil ist, das nicht nur gute dort arbeiten...

Ach ja wenn sie schneller läuft, sieht die bäule wie ein busen aus der wackelt :D

Danke romaine :)
Morgen gibts karottensuppe mit huhn oder hüttenkäse mit bissi puffreis und huhn..
Mache grad beides... Da die ja difisil ist beim fresseb

Meiner prinzessin geht es viel besser... Sie hat soeben bissi gegessen :) Einzig sie trinkt wenig, also bekommt sie wasser aus einer spritze... Ich empfinde sie als munter und fröhlich :)

Wenn sie die Suppe bekommt, hat sie von dort schon viel Flüssigkeit. Ansonsten regt sehr stark verdünntes Eigelb auch zum essen an (Brühe enthält ja dann wieder Salze und so). Das kannst du im Kühlschrank schon einen Tag haltbar halten. Immer bisschen anbieten. So konnte ich schon öfters die Spritze umgehen auch bei meinen kleinen Räuber.

Natürlich findet madamme die suppe nicht toll.. Aber huhn mit hüttenkäse und bissi puffteis isst sie immer mal wieder... Um die spritze komme ich im mom nocht rum... Leider..

Lala geht es sehr gut, danke der nachfrage. Sie hat schon zwei kleine Portionen gegessen, bekam Wasser ins Futter und ist fit. Kein Durchfall mehr seit TA Besuch!