Lalas Fressgewohnheiten

Hoffe ihr seit auf dem Weg der Genesung und es geht weiter bergaufwärts mit der Kleinen! *festDaumendrück*

Sie hat seit dem durchfall das erste mal gekotet. Konsistenz gut, einfach bissi hell, bekommt heute wieder nur diätfutter.
Kann ich morgen wieder normal geben? Zb 100 gramm kanninchen und hütenkäse
Lg ti
Edit: sie frisst selber wieder

Ich dachte auch 100 gramm verteilt auf den tag.
Aber danke für den tipp, fahre so weiter :)

Ah ok. Danke...
Ich bin froh wenn es vorbei ist.
Eher frage ich mich wie ich die gewünschten 300-500 gramm auf sie bekomme?!

Ja kartoffeln werde ich kochen.
Habe rinderfettwürfeli gekauft...
Pansen und eiter soll gut sein
Aber erst ab mitte nächste woche

Also ich mag lieber verfressene, futterneidische hunde. Bei dennen mussman nicht angst haben das sie bei der ersten krankheit zusammenklappen...
Sie frisst nur was ihr passt. Fleisch leicht angebraten, mein essen, olis essen, das essen vom wohnheim. Aber nicht ihr essen... Und wieder durchfall (nicht so schlimm)
So bringe ich das Gewicht niiiie hoch :(
Sie ist aber fit

Hier wird seit drei tagen alles bis aufs letzte gegessen. Heute hat sie 150 gramm hühnerhälse mit viiiiiel Lachsöl bekommen und verschlungen. Probiere morgen pansenihnalt :) )

Ich versuch schon seit 3 Jahren, die letzten 2-3 kg an Belle raufzufüttern.... erfolglos. Trotz Rinderfettpulver, Rinderfett, Euter und Co. Madame ist einfach eine schlechte Verwerterin und auch eine *ichfressnurwennichlusthab* Vertreterin...

Schön eure Erfolge hier zu lesen. Toll wie sich die Kleine macht!! :thumbsup:

Also IHR Erfolg ist das sie nur noch dass bekommt was sie mag :D

Lani hat zugenommen! Heute kommt sie mit zur Arbeit und frisst im Zug Karkasse, da sie mich belästigt hat und die Karkasse versucht hat aus meiner Tasche zu stehlen. Verstehe einer dieses zuckersüße Hundi :love:

Sie frisst wieder sooo schlecht. Weiß echt nicht weiter! Aber sie ist fit. In der nit gabs jetzt thon in Öl, und das hat sie gefressen. Also ein bisschen. Den Rest probiert sie grad zu vergraben auf dem Sofa :( bissi hat sie aus meiner Hand noch gefressen :(

Hast dus eigentlich schonmal mit einem Trofu/Nafu probiert oder nur mit Barf und dem Futter, was sie vorher bekommen hat?

Trofu, Nafu, Barf, Almo Nature, Käse, Fresh...
Heute hat sie 50 Gramm Thunfisch gegessen (aus meiner Hand) und nen halben kleinen getrockneten Pansen. Und das alles mit Mühe und Not :(
Kann ich sie von Salami und Schinken ernähren im Mom?

lg ti

wie schauts aus mit hüttenkäse? campino würde töten dafür und sophie isst doch auch eingies eher sobald hüttenkäse drin ist..wär also mal ein versuch wert..ausser du hasts schon probiert und ich habs überlesen

hütenkäse ist ihr verleidet :(
Ich meine es wirklich wie ich es sage, sie isst sogut wie NIX:crying:

Okay... hmm... das Futter ist zwar scheiss teuer aber probiers doch mal mit ZiwiPeak. Meine fahren exrem drauf ab. Das gibts ab und zu als Leckerli.

Aber eben, die Frage ist hald ob sie wirklich nur rummäkelt oder ob da ein anderes Problem dahintersteckt. Salami und Schinken ist zwar nicht das wahre aber sicher besser als gar nix. Oder Doxi Pferdewurst wäre evtl. mal noch was zum probieren. Wäre wenigstens nicht so vollgestopft mit Gewürzen wie Salami und Schinken.

frisst lala denn draussen... z.b. die gedörrten jamiekopfverdreher-tierstücke die du da bei dir hast?