Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohje Ich glaube mein Schisser wäre zu beeindruckt, als dass er hingerannt wäre. Er war aber an der Schlepp, also hätte ich ihn notfalls halten können. Deshalb trägt er auch das Geschirr, das wir nur noch bei der Schlepp benutzen.
Ja genau, das war etwa 5 Minuten vor dem Gleitschirm. Da wäre die Stimmung noch schöner gewesen, aber es ist schon so schwer, den schwarzen Fellhaufen als Hund zu erkennen. Dankeschön
wow das hast du aber lieb gesagt, aber geht es nicht allen irgendwie so, wir nerven uns zwar, weil es manchmal eben Sturköpfe sind, aber dann schauen sie uns mit ihren Knopfaugen an und man muss sie einfach lieb haben/lieben.
Ja ich habe meinen auch zu 95% lieb, aber der Rest gehört halt auch dazu ;-)
Charlie war jetzt drei Tage bei der Dame und bis heute hatte er sich sogar ein bisschen eingelebt. Gestern Abend war er noch todmüde als wir nach Hause gekommen sind, da er tagsüber gar nie wirklich zur Ruhe gekommen ist.
Die Sitterin nannte ihn ganz lieb "Frauenhund", weil er ihr ständig hinterhergedackelt ist. Sie konnte allerdings keine Tür hinter sich schliessen, z.B. um zu duschen. Er hat dann sofort geheult Als Dank dass sie die Tür aufgemacht hat, hat er ihr dann die Beine trocken geleckt :ugly:
Mit dem Ehemann war gar nichts zu machen, Charlie hat seine Nähe nicht zugelassen und wenn er seine Stimme gehört hat, ist er gleich zur Frau gerannt. Komisches Stück Hund.
Jä nu... Morgen geht er noch zu Lara16 aus dem Forum, dann kommen morgen Abend meine Eltern zurück und unser Tagesablauf kann sich wieder etwas normalisieren.
Thihi, das war letztens so süss, das hättet ihr sehen sollen:
Ich war mit Charlie unterwegs und hatte ihn nicht an der Leine. Von weitem habe ich gesehen, dass eine Frau mit einem freilaufenden, winzigen Toypudel entgegen kam. Ich habe Charlie dann zu mir gerufen und angeleint um zu fragen, ob ihr Hund angst vor grossen Hunden hätte. "Nein nein, er ist ein richtiger Draufgänger. Tut Ihrer was?"
Ich verneinte natürlich und lies Charlie laufen. Innert Sekunden fingen die beiden an zu spielen und der Pudel stellte sich immer wieder auf die Hinterbeine, um an Charlies Schnauze riechen zu können (ja, er war wirklich winzig). Wenn Charlie hinter dem Kleinen hergerannt ist, hat er immer aufgepasst dass er nicht auf ihn drauftritt.
Plötzlich kamen von weitem zwei Hunde, Charlie lief langsam nach vorne... und der Kleine lief nur einen Meter auf derselben Höhe und genauso konzentriert wie mein Schwarzer. Das war echt ein Bild für die Götter. Der Pudel fühlte sich bestimmt als hätte er einen Bodyguard
Hach... letzte Woche hat Charlie mit einem 20 Wochen alten Beaglemädchen gespielt, das wir unterwegs getroffen haben. Sie war fast so schnell und die beiden sind bestimmt 15 Minuten lang herumgetobt.
Heute kam ein 15 Wochen alter Picard entgegen, der mein Monster erst etwas seltsam fand. Charlie hat dann aber schön Abstand genommen, bis der Picard ihn plötzlich zum spielen aufgefordert hat. Der Picard fand es etwas doof, dass er zu langsam war um Charlie zu jagen, aber sie hatten trotzdem ihren Spass
Hach, was ist sturmfrei schön... Charlie schläft problemlos bis halb 11 mit mir aus, dann gehts mit Frühstück ans Wasser zum planschen. Am Nachmittag dann jeweils gefaulenzt und um 20 Uhr dann richtig spazieren gehen.
Gestern und heute noch Besuch gehabt, was Charlie scheinbar auch sehr genossen hat.
Man würde es mir zwar nicht geben, ich so als Molosserfan. Aber ich find deinen Charlie-Bub soooooooo knuffig!
Dann wink ich auch mal hier zu euch rüber hihihi :zora: