Wer bist du, und was hast du mit meinem Hund gemacht? :ugly:
Um 14 Uhr sind wir los, um zum Tierarzt zu fahren. Da es ziemlich heiss war, entschied ich mich für einen Umweg und mit dem Bus zu fahren, anstelle vom hinlaufen.
In der Stadt mussten wir umsteigen und ich musste noch Geld holen. Menschen haben uns gekreuzt, kleine Hunde.. von jemandem angesprochen. Keine Reaktion von Charlie. Im Bus ist er an seinem Platz gesessen und hat aus dem Fenster geschaut. Dann die letzten 10 Minuten gelaufen und etwas zu früh dort gewesen. Im Wartezimmer hat Charlie immer mal wieder angeschlagen, weil er Stimmen gehört und sie nicht zuordnen konnte. Den TA auch kurz verbellt, dann mit Anlauf auf die Waage gesprungen (38 kg), mit Anlauf auf den Tisch und sich problemlos kurz durchchecken lassen.
Beim setzen des Implantates ist der erste Stich schief gegangen, weil er kurz gezappelt hat. Beim zweiten Mal war er dann drin, ohne Reklamation. Noch kurz die eine Afterkralle gekürzt und schon waren wir fertig. Hund hat dann noch ein paar Guddis eingesackt und schon waren wir auf dem Heimweg. Im Bus sind wir dann in einem 4er Abteil gesessen, wo sich zwei Freuen zu uns gesellten und mit Charlie geschmust haben
In der Stadt noch am Kiosk ein Getränk geholt und Charlie war ganz ruhig, auch als schreiende Kinder vorbei gegangen sind.
Jetzt sind wir zuhause, Charlie schläft und ist hoffentlich ruhig genug, dass er nachher etwas entspannt ist wenn ich zum Blut spenden gehe