Mammut Ragnarson an der Macht

Heyho!!! :jup

Ich hatte etwas Zoff mit meiner "alten", hab mir ihrer Meinung nach wohl etwas zuviel rausgenommen :eng ... Aber nun haben wir uns grösstenteils wieder versöhnt und somit darf ich ENDLICH mal wieder schreiben!

Naja, ok, ich brauch sie auch immer noch zum eintipseln, weil ich halt eher grobmotorisch veranlagt bin. Das würde sonst so aussehen:

cooklersd nmsdfuisesd sdioiowel enmtrdwexctrya<Y

Soll heissen: Cooles neues Spiel entdeckt... :rolleyes:

Also:

Katrin hat diesen coolen Platz, auf dem wir immer irgendwelche neuen Sachen ausprobieren. Da kamen kürzlich ein paar neue interessante Gerätschaften hinzu, unter anderem ein Teil, dass sie "Schubkarre" nennt. Da ist noch ein anderes Ding, namens "Wackelbrett", das ist mir aber suspekt. Ich hasse es, wenn es unter mir wackelt, ich brauche festen Boden unter den Füssen. Da kann die sich gerne selber draufstellen...

---Wie, ich bin ein Kontrolletti---? Kann ja gar nicht sein!!!

Als sie letztens ein paar Leuten zeigen wollte, wie man uns Vierbeinern etwas beibringt, hat sie mich als Versuchsmammut verwendet. Da lernte ich diese Schubkarre das erste mal kennen und stellte fest, dass meine "alte" ganz schön "spendabel" wird, wenn ich da rein steige. Na, dann mach ich das doch!

Noch spendabler wurde sie, als ich mich da dann auch noch hineinlegte, na ok, was tut Mammut nicht alles für ein bisschen Anerkennung :p .

Das wars dann auch schon? Ok, na das ist ja easy!

Doch nun hat das Teil angefangen sich zu bewegen!!! :shock:

Ich hab meine Strategie, einfach immer einen festen Punkt im Blick behalten, dann geht das einigermassen. Bis das Teil dann so komisch unter mir vibriert und gequitscht hat:dog Uhhhh!!!!

Aber es gab kein Leckerli, als ich aufgestanden bin, Katrin meinte nur, ich dürfte aussteigen, wenn ich das möchte. So'n Dreck! Neee, ich halte das schon durch, bis ich mein Leckerli bekomme, wär doch alles umsonst sonst... :stock

Puh, am Ende ging dass dann doch noch gut. Irgendwie ist es aber schon cool, vor allem es eben dann auch geschafft zu haben:D!

https://www.facebook.com/photo.php?v=545063398907654&l=4777480419220296784

Hundeorigamie mit Mammut

So schön, mal wieder etwas vom grossen Mammut zu lesen!

Also, wenn es mit der Schubkarre so toll klappt, wird das Wackelbrett bestimmt auch bald gemeistert.

Hey, Mammut, schau in Fahrtrichtung, sonst kannst Du es ja gar nicht richtig genießen. Meine Menschen wollten auch, daß ich da hineinhüpfe, nun liebe ich es und das gibt starke Oberarme, allerdings nur bei meinen Leuten. Mich stört auch überhaupt nicht, daß alle, die uns sehen, lachen, sie meinen es sicherlich freundlich.
Das Wackelbrett machst Du nun sowieso mit links.

Gruß Alma

Das gibts nicht mehr zu toppen: Malamütze meet Troll-Mamarazzi...gesprächiges Heultier, geile Kommentare und superdupischöne Fotos, yeah!

Super tolle mega geile Bilder auch die Frau mit Hut sieht gut aus. :thumbsup:
Das vierte Foto ist der Hammer. :love: :love: :jup :jup:jup:love:

Geniale Fotos, wie so oft!
Und ich schau dev keine Fotos von Troll oder Tabasco mehr an, nein nein nein!

Hey Tröllsche!
War ja schon ganz lustig mit Dir, aber hey, sooo viel Geduld hab ich nicht, dass ich immer in Pose stehen kann bis Du endlich mal fertig geknipset hast. Frau mit Hut und ihr männlicher Anhängsel sind aber ganz begeistert! Der Freund von der Frau mit Hut lässt Dir das ausdrücklich ausrichten! :D

Also wenn Du mit mir unproffessionellem Fotomodel leben kannst, können wir das natürlich wiederholen. HAUPTSACHE ICH KOMM AUF MEINE KOSTEN:eek:045

Man Leute, eigentlich hätte ich euch ja so viel zu erzählen, aber meine Tipse ist müde und will nun mal weg vom Compi. Vielleicht kann ich morgen mal loslegen...
Aber eines muss ich noch loswerden:
Tröllsche hat heute gemeint, ich wäre ja wie ein Schäferund, so wie der Gehorsam sitzt:vomit:NEEENEEENEEEE!!!!! Das kann überhaupt gar nicht sein, was für eine dreiste Beleidigung:evil:. Da macht die so schöne Fotos von mir und vergleicht mich dann mit SOWAS:028

Eindeutig muss ich mal wieder was dagegen tun, dass ich so brav bin, nur doof, dass das halt auch son Spass macht und mir die Frau mit Hut keinen anderen Spass mehr gönnen mag... :idontknow: Hach... Aber ein Schäferhund werde ich deswegen trotzdem nicht:curse:
Bin eindeutig nordisch:eek:045

PS von Frau mit Hut:
NICHTS gegen Schäferhunde, gell? Bin ganz unschuldig, hab nur geschrieben was mein Mammut mir aufgetragen hat:eek:045:escape:

Jaha, das klingt schon besser:D
Hätte ja auch echt nie gedacht, das dass Streber-Dasein so spaßig sein kann... Aber mal gucken, wie lang ich dass aushalte, noch ist ja nicht “aller Tage Abend “ :p

Katrin Schuster, Tierpsychologin
-- von unterwegs gesendet --

So, nun hat sich Frau mit Hut mal dran gesetzt und die neuesten Videos von ihrem Handy auf Youtube hochgeladen.
Da könnt ihr nun mal sehen was die alles von mir verlangt... Naja, ist ja nur ein BRUCHTEIL von dem, was sie noch alles will.
Aber ich muss ehrlich sein, ist schon irgendwie cool... :D

Also hier:

Schmuddelwettter-Kunststück
Das habe ich noch nicht ganz begriffen... Vor der Haustür soll ich mich schütteln, aber irgendwie weiss ich noch nicht 100%ig, wann nun genau. Naja, zumindest ist Frau mit Hut ganz begeistert und meint, das ist das perfekte Schmuddelwetter-Kunststück.
Manchmal hab ich aber auch Ladehemmungen, dann kitzelt sie mich etwas im Ohr, damit ich das ausführen kann:evil:. Die ist auch mit nix zufrieden... :grumpy:

Alles in allem vertragen wir uns nun zumindest wieder und nun freue ich mich auf einen Spaziergang mit Cassie und Taylor von CaTaLe. Juhuuu!

Tschau zusammen! Ich gehe dann mal weiter die Welt erobern!
Euer Mammut

Dein Mammut Ragnarson rennt ja wie ein Blitz los toll super :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ragnarson: Das mit dem Schäfer solltest Du als Kompliment Ansehen. Du lässt die meisten deiner Artgenossen ganz weit Hinter Dir.
Kenne noch 2 andere Mützen welche sogar IPO machen. Absoute Ausnahme bei Euch. Mach weiter so. Auch wenn ich mehr Lese als Schreibe. Du bist Toll.

Na, ich weiss einfach nicht, ob ich das als Kompliment ansehen will... So als Malamütz hat man doch auch einen Ruf zu verlieren...

Aber morgen auf dem Haustierforentreffen werde ich den sicher wieder herstellen können. Lange Autofahrt, danach bin ich ohnehin total Banane, dann lauter fremde Hunde zu denen ich vielleicht nicht mal hindarf meint Frau mit Hut, oder wenn doch, muss sie mich machen lassen und hoffen, das ich nix anstelle... na, ob ihr den Gefallen tue? Weiss noch nicht, muss mal drüber schlafen. Ich glaube, ich entscheide spontan, soll auch meiner Tante nicht langweilig werden:eek:045

Hihi, also denn bis morgen!

Hihi zu Shila darfst du wohl hin die kann sich ja wehren wie du armer Mütze aus erfahrung weisst.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Buuuhuuuuuuuuu!!!!! Wer war das??? Wer hat mich angesteckt??? :ill:
Irgendwer ist schuld... Mich hat das "Brav-Sein-Virus" gepackt und ich komm einfach nicht dagegen an... :crying: HILFEEEEE!!!!!

Also, eigentlich wollte ich heute auf dem Forentreffen nochmal allen zeigen, dass ich hier der Herscher über die Welt bin. Aber meine Frau ... ähhh...ne, ihr wisst schon, die Frau mit Hut halt:ugly:, die war irgendwie so... hmm, wie soll ich sagen... so routiniert und sicher. Die wusste so gut was sie wollte, dass ich irgendwie den Moment verpasst hab ihr zu zeigen, das ICH hier doch eigentlich das sagen habe...
Dann hat sie mich noch voll aus dem Konzept gebracht, weil sie kaum was von mir verlangt hat. Die ganze Zeit will sie sonst was von mir, pfeift, ruft, ermahnt, aber heute... Nur am Anfang war sie etwas bockig, aber auch da konnte ich mir verhältnismässig viel herausnehmen.
Versteh die einer...
Also naja, ich also total überrumpelt und voll "braaaav":vomit: Was ist nur los mit mir????? Befreit mich aus diesem schrecklichen Zustand??? BITTEEEE!!!

Ganz zu Anfang hatte ich ja noch gedacht, dass ich zumindest bei den Labbis noch bisserl Frust ablassen kann. Aber ne... Erst sieht die Huti-Frau das schon bevor ich überhaupt zu Ende gedacht hab und erstickt mich gleich im Keim und dann, als ich endlich mehr Raum zum Ausprobieren bekommen habe zogen die immer schon den Schwanz ein und gingen zu ihren "Mamas / Papas". Die wollten nicht mit mir diskutieren! Gibt doch gar nicht? :evil:

Das einzige Teil, das irgendwie diskussionsfreudig war hiess Dixi. Ein Muditier sagt Huti-Frau... Die hat mir voll die Show gestohlen sag ich Euch! Ich war so damit beschäftigt mir das Ding vom Hals zu halten, dass ich meine eigentliche Aufgabe dann schier vergessen hatte... :grumpy:

Nein, ihr fragt jetzt nicht ernsthaft, was meine eigentliche Aufgabe ist?! Natürlich DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN!!!

Am Ende kam dann doch tatsächlich noch eine, die sich als König vorstellte... tststs, naja so Könige sind für eine Ganzkörpermassage durchaus geeignet kann ich Euch sagen, vielleicht wäre ich ja gnädig und würde ihr einen KLITZEKLEINEN Teil meines Kuchens der Weltherrschaft abgeben, wenn ich meinen guten Tag habe...
Aber dazu muss ich nun erst mal wieder gesund werden!!! Gibt es da nicht irgendwelche Impfungen oder so?
:90

Ui da kommt doch noch Hilfe! Der Freund von der Huti-Frau hat gemeint, er hilft mir bei der Genesung. Puhhh:smilieflower, auf Männer ist eben verlass, sag ich Euch... Wenn er mich mal wieder mit nimmt (oder besser ich ihn:eek:045), dann werde ich bestimmt schnell wieder gesund. Der weiss nämlich was sich gehört und nimmt sich immer schön zurück, um mir ja nicht in die Quere zu kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier kommen noch die Fotos von mir armen kranken Mammut:crying:, ich freue mich über zahlreiche Genesungswünsche:rolleyes:.

IMG_20131201_110118_0.jpg

Ahh! Dieses Foto lässt mich noch hoffen...
Da hatten drei anderer Hundis geguckt was den da so ist. Ich sofort zur Stelle um die Bedrohung zu checken und ggf. zu vernichten und die braven Untertanen räumten sofort pflichtbewusst da Feld. IMMERHIN:rolleyes:
IMG_20131201_110202_0.jpg

IMG_20131201_111029_0.jpg

Und hier meine Ganzkörpermassage von Königs-Frau. Das tröstet ein wenig über meine Krankheit hinweg:D
IMG_20131201_132259_0.jpg

So Leute, ich geh mich jetzt mal auskurieren:unsure:... Gute Nacht!IMG_20131201_110037_0.jpg

IMG_20131201_110232_0.jpg

IMG_20131201_132223_0.jpg

hei du Herscher der Welt, du bist nicht krank, du hast dir heute ein Orden verdient!!!! nicht mal Dix konnte dich aus der Fassung bringen und das soll etwas heissen...gut gemacht Malamut (bzw Katrin;-))

Tja Mammut, nachdem ich dich heute kennenlernen (und knuddeln) durfte kaufe ich dir den bösen Weltherrscher nicht mehr ab :eek:045

Wir waren zwar nicht in der gleichen Gruppe beim Spaziergang, aber beim Essen hast du dich super benommen. Und draussen hast du danach auf Asta gar nicht gross reagiert. Ich glaube du bist ein ganz feiner Kerl :)