Du hast ihm gestern 4x alle 30 Min. 5 Globuli gegeben ? Nun da gehen die Meinungen auseinander Ich würde es gut sein lassen. Das "arbeitet" sicher noch.Arnica hab ich wegen den quetschungen gegeben und bin unsicher, ob ich das weiter geben soll?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ja genau.Stand so im begleitheft der homöopathischen apotheke als sofortmassnahme bei quetschungen und unfällen. 5 globuli als kinderdosis.Du hast ihm gestern 4x alle 30 Min. 5 Globuli gegeben ? Nun da gehen die Meinungen auseinander Ich würde es gut sein lassen. Das "arbeitet" sicher noch.
Was genau soll ich jetzt mit dieser aussage anfangen? Ausser verunsicherung hilft mir das gerade gar nicht weiter... Da du ja anscheinend mit homöopathie arbeitest, hättest du ja vielleicht einen tipp oder so?nicht vergessen, sie hat eine D12 gegeben, das wirkt heute nicht mehr. Ich arbeite meist mit C30, c200 und bei GT's mit C1000.
Hm, schwierig. Der schäfi ist extrem unterbeschäftig, das könnte evt. Ein möglicher grund sein. Vielleicht hat es körperliche gründe wie schmerzen o.ä., vielleicht wurden bei den vorderen 2 kurzen begegnungen zeichen übersehen und gestern ists dann einfach eskaliert? Es ist wirklich nichts vorgefallen gestern davor, es hat fast unmittelbar nach dem eintreffen "gräblet".Oh je, das ist ja ganz schön heftig. Habt ihr eine Idee, weshalb der andere Hund so reagiert hat?
Matti wünsche ich, dass alles ohne Komplikationen verheilt und es keine Auswirkungen auf seine Hundebegnungen hat.
Moni
Die Quetschungen sind immer noch rot-blau und geschwollen, die Wunde am Hals ist tip top und die an der Lefze ist kühl und trocken und die Rötung drum rum ist weg.Ich habe Ledum C30 nicht Zuhause... Ist es sinnvoll, es morgen noch zu geben? Wenn ja wie viele Globuli und wie oft? Als Einmalgabe?Mach dir keine Gedanken, wenn du ihm nichts neues dazu gibst kannst du mit Arnica D12 weiter fahren. Ich wusste nicht ob du es mit Ledum oder Hepar noch ausprobierst. Wie schaut die Wunde den heute aus?
@Halsivet, ist immer so eine Sache Hömö-Tips zu geben, wenn man nicht sicher ist wie weitergefahren wird. Ich sag da lieber einmal zu viel Nein als ein Ja zu viel.